Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Liebherr R 924 Compact


Bodo

Recommended Posts

meine freundin war auf seminar in strassburg und hat in der nähe folgendes foto schiessen können. leider kann sie mit der digicam noch nicht so doll umgehen und das bild ist relativ unscharf. auch an den ort kann sie sich nicht mehr erinnern. :bagger3: mad_red.gif :bagger3:
wer kann mir sagen, welcher bagger das ist? ich meine auf dem ausleger LIEBHERR entziffern zu können. da man das heck nicht richtig sieht, bin ich mir auch nicht sicher, ob das der neue kurzheckbagger ist.

2005/03/post-305-1109871101_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist aber ungewöhnlich. Es scheint sich ja noch um einen Prototypen bzw. eine Testmaschine zu handeln. Aber warum schreibt Liebherr den Namen denn dann dick und fett auf den Ausleger? Zumal da sonst doch eigentlich die Typenbezeichnung stehen müßte.
Weiß jemand eigentlich mittlerweile, wann die neuen Kurzheckbagger auf den Markt kommen sollen?

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast weserhütte14
Das ist aber ungewöhnlich. Es scheint sich ja noch um einen Prototypen bzw. eine Testmaschine zu handeln. Aber warum schreibt Liebherr den Namen denn dann dick und fett auf den Ausleger? Zumal da sonst doch eigentlich die Typenbezeichnung stehen müßte.
Weiß jemand eigentlich mittlerweile, wann die neuen Kurzheckbagger auf den Markt kommen sollen?

Niels-Baumafreddi



eusa_think.gif Ich würde sagen Schleichwerbung laugh.gif laugh.gif laugh.gif kreisch.gif kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der neue 924 COMPACT
Er soll ab Mai 05 auf dem Markt sein bzw. handelbar sein.
Auslieferung soll dann im Herbst erfolgen :bagger3:
Technische Daten haben auch Verkäufer von Liebherr noch nicht ph34r.gif
mfg
Balu

Zur Info: Ich wollte einen Kurzheck kaufen, aber Liebherr ist nicht fähig Daten oder sonstige Info herauzugeben. Ich sollte doch bis zum Herbst warten ! :bagger3:
Ergo: Komatsu PC 228 in Vollausstattung zu einem sehr guten Angebot, aber die wollen meinen Liebherr nicht ! wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? blink.gif Geht's Liebherr zu gut oder was soll so was?
Ich habe auch das Gefühl, daß die Händler von Neuigkeiten als Letzte Erfahren.
Hatte es schon mal erwähnt: Der Liebherr-Händler in meiner Umgebung weiß nicht das Geringste von den neuen Dumpern!

Wenn du als Kunde eine Maschine haben möchtest, dann finde ich es aber schon ziemlich dämlich, daß Liebherr da keine Informationen rausrückt. Was soll denn jetzt noch großartig passieren? Von Werksspionage kann man da wohl kaum sprechen.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...