cat_325 0 Posted March 3, 2005 Author Posted March 3, 2005 Tja sorry, da bin ich auch überfragt in welcher Sparte er das meinte, vielleicht im Abbruch. Der wird ja normal zum "Kugeln" eingesetzt. Quote
deheit 1 Posted March 4, 2005 Posted March 4, 2005 Also ich würde sagen, ..Europas größter Raupenkran im "Abbrucheinsatz".Die Modellbezeichnung ist auch geändert worden. Das Model nennt sich SCX 2500!!Stand übrigens auf der letzten Bauma in München Quote
deheit 1 Posted March 5, 2005 Posted March 5, 2005 Steht ... oder besser..arbeitet in Nürnberg. Ich glaube.. Gebersdorferstraße !??Teilabbruch/Kraftwerk. Dienstgewicht sind 250 Tonnen. 90 m Gittermastausleger. Quote
Zilling 24 Posted March 5, 2005 Posted March 5, 2005 hy ....Na mal sehen wie freundlich Fa. Landwehr ist Habe letzte Woche erstmal Bewerbung hingeschickt Geile Geräte ham sie ja mfg Zilling Quote
deheit 1 Posted March 6, 2005 Posted March 6, 2005 Freundlichkeit ... ???? Arbeiten , Verantwortungsbewustsein, Kompetent und flexibel solltest Du sein!!! Aber mit den Kolegen kann man schon leben.Ich zum Beispiel bin schon dreimal bei dem Haufen (Wild) angefangen. Es macht Spass.... echt!Viel GlückGruß ... Detlef Quote
Recommended Posts