Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

KWF-Tagung 2012


Recommended Posts

IPB Bild

IPB Bild

Mit diesen Bilder schließe ich meine kleine Bilderserie über die KWF Tagung 2012 in Bopfingen-Michelfeld ab. Es war eine spitzen Veranstaltung und ich bin sehr froh, mir die Zeit dafür genommen zu haben. Für mich waren vorallem die Maschinen erstaunlich, denn Fällerbündler und Forwader sieht man ja auch nicht so häufig. Am meisten begeistert war ich von den Holzschreddern. Wie die die Stämme reinfressen, einfach unglaublich!

Ich hoffe mein Bericht hat euch ein bisschen gefallen und würde mich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge und vor allem Tipps sehr freuen. Mich würde auch interessieren ob es zu viele Bilder waren. yes.gif

Danke schon mal im voraus für die Tipp-Geber top.gif

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Gruß Daniel wave.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey Daniel!

Klasse Bilder und super Bericht top.gif
Da hast du aber wirklich einen klasse Bericht über die Tagung gemacht klatsch.gif Da hat man echt einen super Einblick in die Forstwirtschaft bekommen und da kann man mal wieder sehen, dass Baumaschinen nicht nur in der Bauindustrie eingesetzt werden whistling.gif

Weiter so!

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...