Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Hitachi Zaxis 60 USB


preinstorfer

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


mal probiert dry.gif

Hallo Gerhard!
Sagmal hat der zx 60 nicht mal stanardmäßig eine Greiferverrohrung oder sieht man nicht so gut auf den Foto's? eusa_think.gif
Gruß und bis dann... bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ob die greiferverrohrung standar ist kann ich leider nicht sagen. ich weiß nur das es nicht mein bagger ist.
dürfte bj 2010 sein und hat die langen joystiks, weiß aber auch nicht ob das standard ist. dachte in europa sind die kürzer.

fürs testen ist es leider der falsche bagger, ursprünglich wollte ich einen 52u testen (oder48u), der vertreter meint das der 60er baugleich wie der 52 wäre (sry, 48 und 52 sollten gleich sein bis auf die ps eusa_think.gif )

der bagger (jetzt für mich) ist träge bei der arbeit, und das obwohl ich den "powerknopf" gedrückt hatte, ohne dem ging der gar nicht vernünftig. die frontscheibe hat keine gaszylinder für leichteres öffnen, .... kein vergleich zum kubota dafür hat er mehr leistung am hubzylinder.

ich muß nochmals sagen das es sich nicht um ein aktuelles model handelt, kann ja sein das sie mittlerweile modifiziert wurden.

und diese woche, probier ich mal den bobcat e10 blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...