Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Wiederauferstehung eines Liebherr Nadelausleger Kranes


Gast stephan1964

Recommended Posts

Hallo Jollyjumber,

 

ich würde dir gerne eine PN schicken, leider weiß ich nicht wie das hier im Forum funktioniert.

Viele Grüße

YelloDigger

 

bearbeitet von YellowDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 7.1.2021 at 10:14, YellowDigger schrieb:

Hallo Jollyjumber,

 

ich würde dir gerne eine PN schicken, leider weiß ich nicht wie das hier im Forum funktioniert.

Viele Grüße

YelloDigger

 

Das Problem in diesem Forum ist, als Neuling mußt Du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben bevor die PN Funktion bei Dir aktiviert wird.

Habe jetzt vergessen wie viele das genau sind, meine aber nicht mehr wie 10 Beiträge. Nun besteht die Möglichkeit, Du machst vielleicht im Modellbauthread ein weiteres Thema auf und stellst ein paar Beiträge zu Deinen Modellen ein, dann erledigt sich das nach einigen Beiträgen von selbst.

Eventuell sieht der Moderator des Threads die Nachrichten hier mal irgendwann in Kürze und könnte Infos geben wie man das sonst regeln könnte. 

Bist Du zufällig auch im Hansebubeforum angemeldet und unter welchem Namen, dann könnten wir ev. auch dort in Kontakt kommen.

 

Gruß:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Nachdem lesen des Beitrags von Stephan Keim, war klar dass ich den Form 30a/35 als Modell nachbauen werde. Da ich bereits einen Liebherr 21k und einen TDK 200 EC-H mit allen Funktionen wie im Original gebaut habe , sah ich in diesem Modell keine besonderen Schwierigkeiten die nicht umzusetzen wären. Da noch einiges an Material der beiden letzten Kranbauprojekte übrig geblieben war, hatte ihn mich dann im Dez. 2020 an meine neues Liebherr Projekt ran gemacht. Lange Rede kurzer Sinn, seht selbst wie der Kran in meiner kleinen Hobbywerkstatt entstanden ist. Besonderen Dank möchte ich auch Stephan Keim und weiteren Personen die mich mit Infos, Ideen, Zeichnungen und Bilder historischer Liebherr Krane unterstützt haben aussprechen.  

 

 

bearbeitet von YellowDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...