ACPM 34 Posted July 24, 2014 Posted July 24, 2014 Hier stand ein Bericht in der Zeitung das es auf der Eifelseite erhebliche geologische Probleme beim Pfeilerbau gäbe?! Quote
Schelsie 86 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Laut Focus laufen jetzt auch die Kosten aus dem Ruderhttp://www.focus.de/immobilien/videos/groe...id_4092885.html Gruß Quote
Guest LPK2232 Posted November 9, 2014 Posted November 9, 2014 Hallo zusammen,ich war heute mal die Baustelle des Hochmoselübergangs bzw. B50n gucken. Ein paar Bilder habe ich auch geknipst, aber leider nur mit dem Handy also erwartet keine Spitzenqualität. Ich werde in den nächsten Tagen evtl. auch Bilder von Webcams, die meine Hochschule an den Baukranen und diversen anderen interessanten Punkten angebracht hat, um den Baufortschritt zu beobachten, hochladen falls da Interesse besteht.Hier die Bilder von heute:Hunsrückseite: Quote
Guest LPK2232 Posted November 9, 2014 Posted November 9, 2014 Blick von der Eifelseite auf die Hunsrückseite: Eifelseite: Quote
Recommended Posts