Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Verlegung der Straßenbahnlinie 310 in Bochum


Mathias85

Recommended Posts

Wer weiß was in den nächsten 8 Jahren noch alles passiert...

Ich weiß aber , das es bis hier "lieber Mathias" , immer wieder schön war , Deine Bilder und Kommentare gesehen/gelesen zu haben...

Dafür danke ich Dir ganz herzlich...

Ich hoffen das wir uns dann in 8 Jahren wieder hier einfinden werden...

mit einer kleinen Träne im Knopfloch ;)

Achim Junker (nebst Frau)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke und gern geschehen. :)
Auch, wenn es teils eine Menge Schweiß gekostet hat (meistens bin ich von Zuhause aus gelaufen (teil bis zu 8 km) und nur in seltenen Fällen mit Bus oder, wie in den letzten beiden Bauabschnitten, mit dem Auto gefahren), so hat es doch Spaß gemacht, Woche für Woche Neues zu entdecken und den Baufortschritt zu verfolgen und bei der ein oder anderen größeren Aktion live dabei gewesen zu sein. Als Laie habe ich aber auch einiges lernen können.

Was in den nächsten 8 Jahren passiert, weiß man wirklich nicht. Vielleicht entscheidet sich die Bahn doch gegen einen Neubau oder will noch später bauen. Ich werde es aber so gut wie möglich verfolgen und gegebenfalls weiter berichten.

Wie der Zufall so will, habe ich gerade noch ein aktuelles Bild auf Facebook entdeckt, dass man in die Kategorie "schlecht geplant" bzw. "Schildbürgerstreich" stecken kann. Vor wenigen Tagen wurden die Richtungsweiser von Straßen.NRW montiert und nun sieht man, dass die Platzierung von Ampel bzw. Schildermast an der Kreuzung Hauptstraße/Baroper Straße nicht ganz optimal gelaufen ist...

https://www.facebook.com/photo?fbid=3839179052860732&set=gm.4780067712022004

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir auch für den Jahrelangen Einsatz um uns auf den laufenden zu halten. Ich habe gerne reingeschaut und wenigstens hat Langendreer nun ua auch die Straßen im Griff. War ja auch nicht immer so. Wann es mit der Db Brücke losgeht steht ja nun in den Sternen. Jetzt gilt es erstmal das Hochwassergebiet wieder aufzubauen, da wird sicher das ein oder andere Projekt hier zurückgestellt werden. Na wir werde es erleben.

Mit dem Schild und der Ampel ist ja mal wieder krass, würde mich nicht wundern wenn ein Malocher gesagt hat, "Chef da stimmt was nicht, sollen wir das wirklich so aufstellen das kann ja keiner lesen" und der Chef dann sagt , "Denk nicht drüber nach dafür wirst du nicht bezahlt das haben höhere geplant und das stimmt dann auch so." 

So ein Spruch musste ich mir auch schon öfters anhören um es hinterher wieder zu ändern.Na ja erhält einem halt den Job. 😉

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch aus Witten für die schönen Fotos und Kommentare, über all die langen Jahre.

Aber die letzten fehlen noch: "fonne Waateheuskes anne Haltestellen, wennsedannma aufgestellt sinnt"...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...