Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Youtube Tipps


bauherr2012

Recommended Posts

Hey Leute,

Das ist eine sehr gute Idee! Es macht Spaß, etwas Neues von YouTube zu lernen. Zumal man bequem im Bett etwas schauen und entspannen kann. Es gibt eine Menge cooler Kanäle zum Thema Bau, aber auch zum Thema Inneneinrichtung. Seid Ihr an Videos in deutscher oder englischer Sprache interessiert? Es gibt eine Menge amerikanischer, die eine Menge cooler Lösungen haben.

LG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...ich hab mir letztens -nicht Thema "Bau"- 2 bzw. 3 interessante Videos zum Thema Bundeswehr und Auslandseinsatz in Afgahnistan angesehen... Vorträge einmal von einem Fallschirmjäger, also Mannschaftsdienstgrad und einmal von einem Hauptmann und einem Kapitänleutnant, also aus der Sicht der Führungskräfte.

Faszinierend fand ich, dass man hier etliches, nicht nur militärisches über Afghanistan, die dort lebenden Menschen und zu den Lebensbedingungen, die Landschaft, Religion, Kultur, usw. erfährt... interessant fand ich teilweise auch, wenn man einmal die Aussagen direkt Betroffener / von Soldaten, die dort im einsatz waren mit dem vergleicht, was man so auf "offiziellem Weg", in den Medien z.B. auch zur Ausrüstung gehört hat / hört.

 

Ehemaliger Fallschirmjäger über Afghanistan und Kampfeinsatz - Klartext #1 (Joe the Jester)

200 Tage Kunduz - Als Kampfkompanie in Afghanistan - Vorlesung Universität Hamburg (Hauptmann Dipl.-Päd. Marcel Bohnert & Kapitänleutnant Dipl.-Päd. Björn Schreiber, Dezember 2012)

Kunduz/Afghanistan 2011-Vorlesung: Partnering & Interkulturelle Kompetenz (Kaptiänleutnant d.R. Björn Schreiber)

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Über 3Jahre werden im ETM-Fehrenkötter Test  7 Verschiedene LKW´s getestet... 

Alle bekannte Hersteller nehmen daran Teil. 

_______

Volvo mit dem FH2021 und 460PS

Scania mit dem 450S

MAN mit dem TGX 2021 mit 470PS

Iveco mit dem S-Way und 480PS

Mercedes-Benz mit dem MP5 und Mirror-Cam, mit 450PS 

Renault mit dem "T" und 480PS

und DAF mit dem XF und 480PS

_______ 
 


Die LKW´s in Kurzvorstellung:

VG Cappoca :caterpillar2:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wegesanierung in Seefeld in Tirol mit einem Fendt 936 mit AHWI Fräse und zur Grobfräsung ein Fendt 1050 mit PTH Crusher , zum Modelieren des Weges dient ein Fendt 714 Vario mit @Stehr Anbaugrader und Plattenverdichter zum Verdichten des Weges. 

 

Das Stehr  gespann spart 1 Mann ein, da man mit 1. Gerät 2 Arbeitsschritte bearbeiten kann.  

 

VG Cappoca :caterpillar2:B) 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

eigentlich bin ich Stiller Mitleser ...

...aber für die Youtube Freunde unter euch , ist hier noch der Link zu meinem Youtube Kanal !

Ob man bei mir was lernen kann , keine Ahnung  🙂 aber Vielleicht gefallen die Video´s ja trotzdem ?!

 Wenn dem so ist , dürft ihr gerne Daumen hoch , oder abonnieren .

 

https://www.youtube.com/channel/UCoyflXddMekYFzYNyb-oo7w

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...