Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Gehalt Baggefahrer/Baugeräteführer


bobby-wutz

Recommended Posts

Gast mini1

Meine Meinung nach sind wir der Markt
und wenn wir wollen würden geben wir die Preise vor
und müssen nicht für Luft und Liebe arbeiten
@Herrn Schüssler
Ich sehe wir verstehen uns
schade das da 180 Km zwischen liegen
Wir könnten gut zusammen arbeiten wink.gif


du bist kein markt, weil jeder jeden drücken will.

ob ost oder west oder nord oder süd.

wenn ich in der handwerkskammer sitzen würde, würden die schreiben anders aussehen. 50.000 androhung sind viel zu wenig.
100.000 euros müssten her, damit diese galabauer aufhören.

dann ist mehr vom kuchen für die firmen übrig, und der preisdruck hört endlich mal auf.

wenn man schwarz auto fährt wirds teuer, wenn man schwarz arbeitet..... - (damit mein ich auch die Handwerksordnung umgehen) bearbeitet von mini1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast mini1

Na, mini, da sind wir uns doch schon einig. top.gif


klatsch.gif
das hab ich ja auch gemeint, nichts anders.

ein normaler, "billiger" Baggerfahrer - oh, ich sag jetzt lieber nichts mehr....

....

schöne woche noch

top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die lieben Galas und sostige Möchtegerns
ich freu mich jedes mal wenn ich die Arbeiten
von diesen Möchtegern Baggerfahrern
in schön verwandeln darf
da lässt sich gutes Geld verdienen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Meine Meinung nach sind wir der Markt
und wenn wir wollen würden geben wir die Preise vor
und müssen nicht für Luft und Liebe arbeiten

...



Richtig!

Und den Markt muss man sehr genau kennen!

Glücklicher Weise brauche ich auf Grund der Betriebsgröße nicht jeden Auftrag annehmen.

Passt der Preis nicht, lassen wir es an uns vorübergehen. Das ist dann meistens auch besser so.

Mein Kettenbagger läuft nicht für 60 €/h* und mein Schlepper auch nicht für 45 €/h. Und die anderen Maschinen auch nicht.


Was sagte mir vor kurzem noch ein älterer Unternehmer: "Wir arbeiten nicht für den oder den bzw. für solche oder solche (Auftraggeber), sondern nur für uns gut bekannte Geschäftspartner."
Der Erfolg dieser Geschäftsausrichtung ließ sich im Neubau des neuen Bürogebäudes sehr gut ablesen. top.gif

* Muss das noch mal schnell korrigieren, die 20-Tonner Kette wird hier schon für 50,00 €/h angeboten. wacko.gif Fragt sich nur, wie lange noch. bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme keine 15 euro die Stunde, aber würde denn noch die Qualität der von Tobias gezeigten Baugrube hinbekommen ... Laser ect. stelle ich mir wenn es sein muss auch alle selber ein kein Problem.

Nur wenn ständig einer um den Bagger tanzst und dir erzählt das wir 2 wochen im Verzug sind obwohl wir gestern erst angefangen haben. Und die Stunden sind sowieso schon alle. Wie will man dann noch gute Qualität abliefern. Da sehe ich dann auch wieder nen guten Chef oder Bauleiter von Vorteil der sich einfach mit der materie auskennen und einem da nicht nen riesen stress machen.

Aber in der Regel kommt man dann ohnehin nochmal auf jede Baustelle die Böschung nachkratzen weil die BG sich die Sachen angesehen hat.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...