Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Gehalt Baggefahrer/Baugeräteführer


bobby-wutz

Recommended Posts


Hey Johannes,
Tariflohn? Unter welcher Gattung läuft eure Firma denn? Bauhauptgewerbe, Galabau oder sonstigen? Da liegen ja locker 5 - 6 Euro zwischen!!! whistling.gif Und kommt es ja auch noch darauf an ob Du als Maschinist oder als Baggerfahrer eingestellt worden bist? unsure.gif Aber es ist schon interessant was man hier so alles liest!
Ich selbst glaube aber gar nicht das es der letzte Euro am Stundenlohn aus macht, sondern viel das drum herum: gutes Betriebsklima, interessante und abwechselsreiche Baustellen, gute und gepflegte Maschinen und vorallen Spaß an der Arbeit die man ausführt! rolleyes.gif Weil Geld allein ist nicht alles, es beruhigt einen zwar unwahrscheinlich macht aber noch lange nicht glücklich! shades.gif
Gruß und bis dann... aus Rhede



Natürlich meine ich den Baggerfahrertarif im normalen Tiefbau also Bauhauptgewerbe
(Spezialtiefbau ist ja noch mal ne Gattung für sich)
und ja da gebe ich euch natürlich auch recht das das Gesamtbild stimmen muss
den Tariflohn bekommt doch eh keiner mehr fragte auch nur so interessehalber
ansonsten kann ich mich auch nicht beklagen biggrin.gif
Wie siehts eigendlich mit den Abbruchunternehmen aus hab mir sagen lassen das da viele Firmen
gar nicht im Bauhauptgewerbe tätig sind sondern in der Industrie
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...