Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Dampfwalze Simmering


Leitenbauer

Recommended Posts

Nein, ich will nicht nur spielen. Wie kommen Sie darauf?

Und Herr Leitenbauer hat sich ja nun kurz vor Ihrem Eintrag sachlich und freundlich zum Sachverhalt geäußert. Er schön auch nicht sonderlich verprellt zu sein... Jetzt kann man die Angelegenheit ja auch besser beurteilen.

Was ich blöde finde ist, dass ich hier ob meiner Tätigkeit "angemacht" werde. Immerhin zeige ich mein "Gesicht" und bleibe nicht anonym. Wenn schon persönlicher Bezug, dann Face to Face.

Was Sie meinen ist übrigens Preisfindung und nicht Marktforschung - tut aber nicht zur Sache.

Jetzt haben wir Herrn Leitenbauer aber immer noch nicht geholfen, sondern uns mal wieder viel zu viel mit uns selbst beschäftigt...

Wenn das höchste Gebot den Zuschlag bekommt, dann muss man wohl so hoch Pokern wie man kann. Die Höchstgrenze ist da dann wohl individuell. Hier nützt dann ja auch nicht, den möglichst realistischen Wert anzugeben, der ggf. nur von einem Gutachter ermittelt werden könnte.

Tja, das bringt Herrn Leitenbauer aber leider auch nicht weiter...




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...