Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

TC 45 Verschrottung


x y z

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ohje... sad.gif

Es ist eine merkwürdige Art, meist wird sie angewandt, um Andere mundtot zu machen oder sich dem eigentlichen Problem zu entziehen, bzw. aus Eigeninteresse davon abzulenken. Generell abzulehnen!

In der Konsequenz dürfte man erst dann über die Verschrottung eines alten, funktionstüchtigen Baggers trauern, wenn man sicher ist, daß weltweit kein Kind mehr hungert?! Am besten noch, nachdem man sich selbst überzeugt hat??!

Es ist Quatsch, immer erst auf Anderes zeigen zu wollen, was "schließlich noch schlimmer ist".

Menschen sind multitaskfähig, Dennis!

Das heißt, sie können weltweite Mißstände bejammern (bzw. versuchen, sie zu bekämpfen) UND über sinnlose Zerstörung von Gebrauchsgütern entrüstet sein.


Andreas
bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, dir kann ich nur zu 100 % zustimmen.
Und Dennis, was den meisten Leuten hier sauer aufgestoßen ist ist wohl eher der demonstrativ- bockige Auftritt des Themenstarters. Wenn er das Geld braucht und den Bagger deshalb zerlegt ist es seine Sache, aber man muß es nicht so in einem Forum breittreten wie er es getan hat ganz nach dem Motto :
" So, mir hat niemand für viel Geld meinen Bagger abgekauft ( wo auch immer er den überhaupt angeboten hatte ??? ), darum zerstöre ich ihn jetzt, das habt ihr nun davon ! "
So ein Verhalten legen 4 Jährige Kinder an den Tag denen man den Lolli weggenommen hat und die deshalb bockig sind. Und wenn Erwachsene sich so verhalten kann ich für meinen Teil auf solche Leute gut verzichten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch dass dieser Beitrag immer wieder hochkommt.
Vielleicht sollte man ihn schliessen, er bringt irgendwie nichts und führt zu nichts.

Außer zu Provokationen die nicht hilfreich sind.

Gruß
Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...