Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

TC 45 Verschrottung


x y z

Recommended Posts

Hallo
Kaiserkranfan vllt. Konntest du mit 20Jahren 3000€ verschenken ich kann es nicht!
Yumbo ist noch alles da bis auf den Ausleger und das Hecgewicht.wen du schnell bist kann ich es noch auf die Seite legen. Nur verschenken tu ich sie nicht.


M.f.G
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Warum nur immer gierig ans Geld denken. mad_red.gif
Das Baumamuseum hätte sich bestimmt über eine
Maschinenspende gefreut!
Solche Bilder sollten hier nicht gezeigt werden!

Ich verstehen das so wie so nicht, warum so viele Leute nur auf das Geld denken.

Ich haben bei mir zu hause auch mehrere alten Maschinen, und diese geht sicher nicht in Schrott, und diese sind auch nicht sonst zu verkaufen, weil für mich ist das Geld gar nicht wert.

Ich bin glücklich nur, wenn ich mit meine arbeit für allgemeines Welt etwas gutes machen kann, wegen das bin ich meisten nur bei solchen Projekten dabei, welche bringen so wie so kein Geld, weil unsere Kapital ist Natur, und nicht das Geld. wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr alle sagt wie kann man nur immer an das Geld denken.Keine wie ihr das macht. Habt ihr so viel das es euch egal ist.

Der Bagger wäre schon vor einem Jahr in den Schrott gewandert, habe den gekauft damit er gerettet werden kann.aber es wollt ihn ja keiner. Allein der Transport war schon ein Tausender von Kaufpreis des Baggers reden wirbesser nicht. In diesem einem Jahr gab es keinen einzigen Interessenten und wen der Bagger in Schrott wandert dann schreien alle. So was muss man doch erhalten da spielt Geld keine Rolle aber selber keinen Cent ausgeben.

Kleine Anmerkung am Rande um weiter Öl ins Feuer zu gissen der Bagger war voll funktionstüchtig.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Bagger denn hier im Forum angeboten worden? Ich hab zumindest nix gelesen.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Sinn dieses Beitrages nicht, hier sollte es doch eher um den Erhalt alter Maschinen gehen und nicht um deren Zerstörung!?
Warum hast du dir denn den Bagger überhaupt zugelegt wenn du ihn nach einem Jahr eh zerschneidest?
eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich alle Beiträge des Users x y z durchgesehen habe: Auf diesem Portal ist die Maschine definitiv nicht zum Kauf angeboten worden. Wäre der Bagger hier angeboten worden dann hätten auch Chancen bestanden ihn an einen Liebhaber zu veräußern - eine realistische Preisvorstellung vorausgesetzt. Ich verstehe deshalb nicht die Motivation des Users uns hier die Bilder der Zerstörung zu präsentieren und mit dem Finger auf uns zu zeigen: Ihr habt ihn ja nicht gewollt! wacko.gif

Falls das jedoch ein Angebot für gebrauchte Poclain Teile sein soll, dann ist dieses nicht eindeutig als solches formuliert und auch noch in der falschen Rubrik gepostet. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...