Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Neubau Big Box Hotel Kempten


Kran93

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Update das vorletzte

Wie die Überschrift Euch ja schon sagt, wird es das vorletzte Update sein von dem Thema. Leider ohne Bilder aber dafür mit einigen Infos für Euch.

Eröffnung: Die Eröffnung des Big Box Hotels fand am 10.Oktober statt aber da hatte ich meine Digicam vergessen. Und mit Handy aufzutauchen und Fotos zumachen sieht halt nicht schön aus. Aber so insgesamt hat es den Gästen gefallen, und sie waren mehr als zufrieden wie das Big Box Hotel ausschaut. Auch die ersten Gäste haben am Eröffnungstag ihre erste Nacht gebucht gehabt im Big Box Hotel, und wer am Abend in der Big Box Allgäu ein Konzert sich anschaut. Aber nicht nach Hause fahren mag für den ist das Big Box Hotel natürlich direkt um die Ecke um das man dort die Nacht übernachten kann.

Das Restaurant ist auch ein Hit also Ich geh da jede Woche einmal Essen mit der gesamten Truppe, haben einen Jahresgutschein erhalten (einige Firmen wo da geholfen haben, haben einen bekommen) wo wir 1mal pro Woche kostenlos Essen können. Jede Woche gibts was anderes was die Köche zubereiten, den aktuellen Speiseplan findet man immer auf der Homepage des Big Box Hotels. Um das ihr nicht zulange suchen müsst, und falls ihr plant einen Besuch dort zumachen hier habt ihr den Link:
Das ist das Restaurant weiter unten bei Aktuelle Informationen habt ihr die gesamte Speisekarte und das was es in der Woche zum Essen gibt halt einen Speisewochenplan. Die Wochenspeisepläne und falls es neue Gerichte gibt es wird immer aktualisiert.

Wenn man in der Mittagspause zwischen 12 Uhr und 14 Uhr rein geht kann man zwischen 1x Suppe oder 1x Dessert plus Hauptgang auswählen der Preis ist beachtlich, zusammen kostet es 14,90€. Nun das Beste "Dazu servieren wir Mineralwasser und Kaffee so viel Sie möchten." Habe selber überrascht geschaut beim ersten Mal, und das ist wahr also da spart man Geld wenn man extra in den Supermarkt geht im Forum Allgäu gleich gegenüber zahlt man schon. Also das ist mehr als gut. Hieße man kann so eben mal übertrieben 3l trinken für 0€
Also Ich geh dort gerne hin zum Essen egal ob mitm Geschäft oder Privat. Also Mir schmeckt das Essen dort.

Wenn ich wieder mitm Geschäft dort esse mach ich Fotos vom Restaurant sofern man darf mach ich auch von den anderen Etagen Bilder.

Ich kanns Euch nur weiterempfehlen halt für die wo keine allzuweiten Weg haben. Natürlich auch an die wo es weiter haben ist empfehlenswert ein Besuch.

Bilder folgen noch nach

Kran93
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...