Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.220

Liebherr 509


Bobcat85

Recommended Posts

Hallo

wir haben in der Firma einen L509 BJ 2008 mit 4 in 1 Schaufel und Palettengabel .Wenn ich von Schaufel auf Gabel wechsele mache ich den Radlader aus ,Zündung wieder an Hebel für Zusatzhydraulik hin und her sollte drucklos sein lässt sich aber schwer abkuppeln , so wenn ich dann wieder auf die Schaufel wechseln will das ganze umgekehrt ,Zündung an und Hebel hin und her . Kupplungen lassen sich aber nicht aufstecken weil Radladerseitig Druck auf einer Kupplung ist:( hab ich etwas vergessen oder gibt es einen Trick ,Zusatzschalter vielleicht oder sowas zum entlasten ??? achso es handelt sich um Flachdichtende Kupplungen

MfG

Bobcat 85
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Einen schönen guten abend!

Schau mal bei den kipppschaltern hinter deinen joystick nach,einen von denen musst du auch
noch betätigen.So ist es bei unseren 508ern. Am besten ins handbuch nochmal schauen.....

Ciao!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...