Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Lückenschluss D-A61 NL-A4 Venlo


Betriebsratvorsitzender †

Recommended Posts

Also da warst Du am Freitag da und wir haben uns nicht gesehen?! whistling.gif

Aber was Du sagst stimmt das mit Frauenrath und Dohmen echt Profis am Werk sind. OK ab und an mal gibt es kleine Kominikations Probleme mit den beiden Bauleitern von Dohmen und Frauenrath, denke mal du weißt welche ich meine top.gif Aber alles im ganzen eine Baustelle auf der ich gern bin.

War auch am Samstag mal "Spontan" auf einer weiteren Baustelle von Dohmen und Frauenrath, in der nähe von Niederaussem. Haben dort jeweilst mit 3 4achsern Asphalt hingebracht und Fräßgut nach Dohmen gebracht.

Was deine Infos zur A61 angeht, schön zulesen wie das da genau nun von statten geht. Mir sagen zwar nun Basisstraße und A61 was, aber nur weil ich sie ja in den Papieren immer Schreiben muß. Aber im großen und ganzen weiß man ja als LKW Fahrer immer als letztes wie es am Ende da mal aussehen soll.

Dir noch ein schönes Wochenende Rudi, und evtl. sieht man sich ja mal auf einer Baustelle oder auf dem Betriebshof von Frauenrath. bearbeitet von PassatRider
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...