Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Suche Bilder einer Containermobilen Backenbrecheranlage


Asterix3878

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen!

Ich suche Bilder und alles mögliche an Daten einer Containermobilen Backenbrecheranlage...

so oder so ähnlich wie hier gezeigt stelle ich mir das Teil vor:

http://www.christophel.com/de/brechen/eins...cityskid7v3-7v4

nur leider ist mit den wenigen Bildern und der einen bemaßten Skizze nicht wirklich was anzufangen, wenn es wenigstens Bilder in hoher Auflösung und aus einigen verschiedenen Ansichten wären ...


Hersteller und Farbgebung ist allerdings Egal, wichtig ist nur das "Containermobil"!




So jetzt hab ich natürlich noch was ganz wichtiges Vergessen, sorry!

Ich bin ein bekloppter Modellbauer aus dem Funktionsmodellbaumaßstab 1:14,5 der so eine Anlage im Modell nachbauen möchte!!!

Transportfahrzeug wäre dann folgendes:

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Mein MAN TGA M 4x4 mit Abrollkippsattelauflieger.

Zum geplanten Projekt, Backenbrecheranlage:

Natürlich muss man bei so einer komplizierten Anlage viele Details vom Original einfach weg lassen, aber wenn man zur Planung schon fast nichts hat, dann ist es erheblich schwere...

Sicher kommen bei der weiteren Planung und beim späteren bau noch Fragen auf...

Ich hoffe also auf Hilfe von Experten in Sachen Brecheranlage wave.gif

vielen Dank und schöne Rest Ostern
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Raddel,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!



Ja bei YouTube hab ich schon einige Stunden zugebracht und das von dir verlinkte Video ist das beste was ich gefunden habe. Nur leider (ich weiß jetzt werde ich komisch) ist diese Anlage mit dem seitlich versetzten Förderband und den vielen verkleideten Teilen nicht so ganz das was ich suche *duck und weg*
Auch das Teleskopieren des Bandes ist nicht das was ich gerne umsetzten will, das nach oben klappen der Spitze ist da sicher einfacher umzusetzten.

Naja wenn es nix anderes gibt dann werde ich einfach mal beim Baumaschinen Dienst Heidelberg vorstellig werden, vielleicht bekomme ich da ja die Chance das Gerät mal zu Knipsen und Vermessen... aber der von mir im ersten Beitrag gezeigte Typ gefällt mir besser.


Klar bin ich für alles an Info´s dankbar,
zum Funktionsprinzip kenne ich nur das was ich im Netz gefunden habe, also schlechte Bilder oder Brecher aus der Labortechnik...

Arbeitest du mit oder an solchen Anlagen? bearbeitet von Asterix3878
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist kein Backenbrecher, aber hast du dir schon mal den Rubblemaster RM60 angeschaut?

Von dem gibt's ein paar Bilder und auch Maßzeichnungen.

www.rubblemaster.com

Gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...