Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Suche Bilder einer Containermobilen Backenbrecheranlage


Asterix3878

Recommended Posts

@ Simon,

danke, nee bis gesternabend noch nicht, aber jetzt wohl!
Die Bilder und Daten beim Rubblemaster RM60 sind schon gut! Die Bauweise ist eine ganz andere, die vielzahl der Bänder stört mich etwas und überhaupt wo hin kommt das Abwurfband beim Transport der Anlage?
Schön finde ich die niedere Bunkerkante, da kommt man auch mit kleineren Radi´s oder mit einem Kompaktader hin...


@ Maxi,

danke, das hatte ich bei meiner Suche noch nicht entdeckt! Da kommen nochmals tolle Bilder und auch Skizzen hervor...


@ all,

also ich muss meine Suchekriterien von gestern wohl etwas berichtigen.
Ja ich habe mich tatsächlich schon sehr auf den CitySkid von Christophel oder zumindest dieser Bauweise fixiert, aber wenn mir da nimand helfen kann dann muss ich mich eben mit was anderem abfinden...



Ich harre mal der Dinge die hier noch kommen, bis jetzt waren die Hilfsbereitschaft ja schon SPITZE!!!
DANKE
und einen schönen Ostermontag

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also wir haben inner Firma eine 2 achsige Radmobile Backenbrechanlage
http://www.apollo-maschinenbau.de/ (auf Produkte dann auf Backenbrecher und dann Radmobil, die oberste auf der Seite), die beschicke ich ab und an, und von dieser Anlage habe ich alle Technischen Datenblätter, und die ist recht ähnlich mit der die du bauen wolltest (klar da sind Räder statt ein Abrollrahmen unter, aber das ist ja nur eine Optische Sache und ändert an dem Prinzip der Anlage ja nichts, ob man Räder oder nen Abrollgestell druntersetzt. Also wenn du die Zeichnungen gebrauchen kannst schick mir eben ne PN wink.gif
Mfg Raddel bearbeitet von Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Raddel,

wow, schon wieder ein toller Tipp, danke!

Auf der HP von Apollo-Maschinenbau kann man dieses Bild sehen:

IPB Bild
Quelle: Apollo-Maschinenbau

damit kann man ja mal was anfangen!!!

Frage 1:
bei der Einlauföffnung (z.B. 1250x900mm) bezieht sich die 900 dann auf die Backenbreite?

Frage 2:
kannst du mir das Maß im Exenter, also den Versatz der Wellen sagen? Oder den Hub des Backens im oberen Bereich (ich hab da so gar keine Vorstellung wieviel das ist).

Frage 3:
Wird das dann von einem 600x400 zu einem 1250x900 größer oder bleibt das gleich???

Damit hätte ich dann schon mal die wichtigsten Dinge um mit dem Herzstück der Anlage anfangen zu können(zumindest mit dem Zeichen).
Denn ich muss ja erst mal ausprobieren können ob mein Abbruchmaterial nicht doch zu hart ist, bzw. welche Energie ich in den Brecher einleiten muss um klar zu kommen *freu*



Auf dein Angebot mit den Zeichnungen werde ich aber sicher auch noch zurückkommen *grinz*
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
bei einer Einlauföffnung von 1250*900, ist die Backe 1250cm breit und der Abstand zwischen den Backen oben beträgt 900mm.
Die bewegliche Backe hat am oberen Ende einen Hub von ungefähr 5cm, dies wird auch bei gößeren Backen nicht wirklich mehr.
Der untere Abstand der Backen ist variabel, das kleinste was wir brechen ist Körnung 0-20mm und das größte ist 0-60mm
Schick mir deine E-mail Adresse, dann sende ich dir Bilder und Videos von unserer Anlage zu.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich überzeugt *grinz*
PN ist raus, Danke!

Ah dann komme ich mit meiner Breite auch hin, gut!


Dann werde ich den Exenter mal mit 2mm Wellenversatz ansetzen, das sollte dann vergeichbar sein, Dankeschön!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...