Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Zeppelin ZM 6B


Terra Gator

Recommended Posts

On 13.2.2019 at 07:43, ZM_Sam schrieb:

Hallo Zusammen,

mittlerweil habe ich die Dokumentationen als Kopie vorliegen.
Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen.

Gruß ZM_Sam

Hallöchen! Ich hätte auch Interesse an den Dokumenten.

Richi.Lan@gmx.at

mfg Richard

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...

Hallo, ich habe mich zu 60 Prozent dazu entschlossen mir einen ZM 6 zu kaufen ich hätte nur noch ein paar fragen wäre toll wenn jemand antwortet 

1. lässt sich zur Not ein Standarte 3achser damit beladen ? (Ohne auf einen Hügel zu stehen ) 

2.Schwachstellen? Motor ist ja 3zyl. Fiat wie es aussieht

3.fahrantrieb stark oder eher nicht so ?

Vielen dank 😀 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ist denn mit der Idee vom 642......... die ist um Längen besser! So nun zum ZM6, das Beladen von 3-Achsern geht von Standebenerfläche, dauert lange und die Sicht ist sehr eingeschränkt - aber es geht. Der Motor ist ein 4-Zylinder-Perkins mit genug Leistung für den kleinen Bagger, Schwachstellen sind der Anlasser, weil er sich auf der Hinterseite befindet, und die Einspritzpumpe -  das merkst du nach dem ersten Filterwechsel. Der Fahrantrieb ist sehr stark, er beschleunigt die kleine Maschine auf der Straße sehr gut, man kann sogar in zweiten Gang kleine Planierarbeiten durchführen. Wenn du möchtest, können wir nun anfangen die vielen Nachteile des Baggers aufzuführen, aber dazu reicht der Platz auf der Seite hier nicht............

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...