Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

MZG 40 Kompaktlader aus der DDR


Recommended Posts

Also nochmal für alle,


ich habe mich entschlossen den Beitrag löschen zu lassen..

es sind leider immer wieder ungefragt[u] Bilder verwendet worden um im Internet Verkaufsangebote damit auszuschmücken.... mad_red.gif

da das Thema auch leider zum Absaugen von Infos für die selbigen Angebote benutzt wurde, ist das nunmal die Konsequenz.

MfG
Marko

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Marko
Schade das du diesen Schritt getan hast/musstest.
Verstehen kann ich es nur bedingt, deine Bilder sind im ganzen Web verbreitet, das die Bilder und Infos verwendet werden von dritten ist Ärgerlich, aber mal ehrlich es lässt sich nicht vermeiden.
Es gehen aber viele Erfahrungen und Tipps von dir aber auch von anderen für immer Verloren.
Schade, Schade für mich war das immer die erste Anlaufstelle bei Problemen mit meinen MZG.
Gruß Willi sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vermeiden kann man das schon, hab da nur damals nicht so dran gedacht... als ich das Thema damals aufmachte kannte kaum einer das Gerät...mittlerweile gibt es ja sogar ein Buch von Hr. Kunkel wo er beschrieben ist.

Es steht doch jedem frei selbst ein Thema aufzumachen und etwas zu schreiben... ich war ja nicht der einzigste User der dort Infos und Tips gegeben hat.

Wer weiß.... vielleicht stell ich ja irgendwann wieder die Bilder ein, dann natürlich so verunstaltet das sie keiner mehr "klauen" will.... sleep.gif

bis dahin....

MfG
Marko

P.S.: wer "wirklich" etwas wissen will kann ja auch mal was per PN schreiben und nicht nur mitlesen.....

wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...