Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Hitachi Zaxis 290LCN-5


Daniel_86

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem ZX290 und zwar mit dem Hub vom Arm. Wenn man im normalen Ladespiel ist, Schwenken um 180 Grad, Lkw auf gleicher Höhe wie Bagger, Tiefe des Aushubs z.B. 2.50 Meter unter Niveau des Baggers. Nun zum Problem, wenn man nun Schwenkt und den Arm anhebt ist man nach gefühlten 140 Grad erst auf dem Niveau des Baggers . Das heißt man muss das Schwenken unterbrechen das man auf den Lkw kommt. Ich meine der Arm bekommt zuwenig Öl in der Bewegung. Jetzt hoffe ich es ist ein Fachmann unter uns der mir weiter helfen kann. Der Mann mit dem Computer war auch schon öfter da , konnte aber leider auch nichts machen.
Danke euch im voraus schon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Kobe,
Danke dir für deine schnelle Antwort. Das werde ich mal überprüfen mit dem Controller. Aber vermutlich wird nicht der Aktuelle verbaut sein, da es keine speziellen Arbeitsmodus für Aushub gibt. Das letzte update für den Controller hat er vor zirka 3-4 Monaten bekommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...