Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Baustellenwächter


Bauigel2711

Recommended Posts

Hallo,
nachdem ich das in einem anderen Forum auch schon gefragt habe, ohne eine Antwort zu bekommen, versuche ich es mal hier!

Kennt einer den Baustellenwächter von Awotex und weiß, ob das Teil was taugt.
http://www.awotex.de/index.php?pg=artikel_...p&artid=664
Auf meinen Baustellen wird immer wieder was geklaut oder vandaliert, und da möchte ich was dagegen tun!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Dinger kommen aus dem Jagdzubehör, die werden normalerweise dazu benutzt um festzustellen
wann sich Wild wo bewegt.

Da es sich bei dem von dir nachgefragten Produkt um die untere Preisschiene handelt,
geh mal von 8-10 m nutzbarem Radius aus.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

was mich bisschen stutzig macht ist das das Ding ja ohne Blitz Bilder macht so das es der "einbrecher" nicht merkt. Nur ohne Blitz nachts ein Bild zu machen führ unweigerlich Bildrauschen nach sich was das ganz ziemlich unkenntlich macht :-( eusa_think.gif bearbeitet von Greifergott
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aus wie eine übliche Wildkamera. Da gibt es jede Menge verschiedene. Google hilft weiter.

Das Problem ist Du mußt Deine unerwünschten Besucher auch identifizieren können. Vor allem im dunkelen.

Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kameras verwenden LED/Infarotblitze, deswegen sind die Aufnahmen nachts auch nur schwarzweiß.
Infarotlicht sieht Mensch und Tier nicht, das Wild soll ja nur abgelichtet werden, und nicht verschreckt werden.

Fotofallen Nachtbilder bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...