Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neues Virtuelles Online-Bau-Game CONWORLD


Recommended Posts


Waren von euch auch die Bagger und Abrisssimulatoren von Astragon?Mir gefällt Conworld deutlich besser als damals die low-price Titel.Wie läuft das eigentlich wenn eine neue Version rauskommt,muss man das Spiel dann komplett neu runterladen oder werden Updates automatisch ausgeführt?Verbesserungsvorschläge von mir wären noch eine Chatfunktion mit anderen Mitspielern und eventuell ein realistisch aussehende Kettenbagger-sorry aber der sieht wirklich grauenhaft aus!!! whistling.gif

Lg Julius


Hallo Julius,
wir haben auf "echte Maschinen" gesetzt und werden Euch bald noch einige richtig coole Teile präsentieren, zB eine Putzmeister M42/5, einen Liebherr-Betonmischer HTM 904, beide auf MAN Basis. Und dann arbeiten wir an etwas von Bauer Schrobenhausen :-) Und der Chat ist auch schon in Arbeit, den hatten wir schon lange geplant und das bemängeln die Spieler auch am meisten, wir übrigens auch, denn wir möchten ja auch mitspielen rolleyes.gif

Zu Deinen Fragen: wenn eine neue Version rauskommt, gibt's entweder ein Patch oder bei speziellen Inhalten ein komplett neues Game. Wird alles über die Homepage und unsere Facebook-Seite angekündigt.

Viele Grüße, Die Macher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hi
Als Mac Guru habe ich das nachsehen das Conworld auf Mac os läuft oder ?


Hallo Tom,

ich bin selbst schon immer ein Mac-User und leide mit..aber es gibt Lösungen.
Leider basiert die Game Engine auf DirectX, sodass wir uns für die Windows-Welt entschieden haben. Auf dem Mac läuft es dennoch, aber Du brauchst eine Virtual Machine (zB Virtual Box, kostenlos). Und einen neueren Rechner mit Power. Wir haben es selbst probiert, es geht.

Viele Grüße,
Die Macher
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mochmal gespielt und mir sind noch einige Anregungen eingefallen,die ihr in Zukunft noch ein wenig verbessern könntet.Zum einen könntet ihr die Baustellen noch ein wenig realistischer aussehen lassen,indem ihr Bauzäune und diverses Baumaterial als Deko verwenden würdet.Eine Übersichtskarte von dem Gebiet wäre auch eine schöne Sache,aber ihr schreibt ja auf der Webseite,dass ihr das Gebiet auch noch verändert wollt,also würde das momentan wenig Sinn machen.
Hoffe ich kann euch weiterhelfen das Spiel weiter zu optimieren wave.gif

Liebe Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...