Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Mein Account


Recommended Posts

Gast seppl5
Einen Wunderschönen Guten Abend !

leider Gottes bin ich wieder an einem Punkt angelangt wo ich wirklich sagen muss, Ich habe keine Lust mehr auf das Bauforum24 whistling.gif

wie schon einmal vor ca. einem Jahr war es wieder so das geschriebene Kommentare , von einem Admin gelöscht wurden ! mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Und diesmal wäre ich Dankbar an den jeweiligen Admin der meinen Account löschen könnte ! top.gif top.gif

Wir werden immer mehr denonziert, kontrolliert verbessert und leider Gottes auch Verarscht !

Ich brauche sowas ebensowenig wie nen Kropf shades.gif

Es kann nicht sein das alles WAS GEGEN die jeweiligen Kommentare gepostet wird ,weil es vielleicht nach Kritik aussieht ! shades.gif

Fein Säuberlich Nachts einfach gelöscht wird !

Ich bin vielleicht kein Krummbuckel der sich zu jedem Mist verbeugt und gern nochmal eins mit der Kelle bekommt, ich sehe es nur so das in Good Old Germany bereits genug Zensur vorhanden ist und diese nicht zusätzlich noch in einem freiem Forum angewandt werden sollte !

Sollen sich Leute für 15000 Euro und nen Einmaligen Hausbau inkl. Gartenherrichtung Bagger Kaufen Klauen oder was weiß ich.......

Tut mir nur den gefallen und Löscht meinen Account ! Danke

Vielleicht gehen irgendwann mal andern die Augen auf !

Klar bin ich vielleicht jemand der gerade auch auf dem Bau ( Bauforum ) Kritik übt , allerdings muss ich dazu sagen das ich aber AUCH KRITIKFÄHIG bin, was im Gegensatz zu einigen andern warscheinlich nicht der Fall ist !

Mittlerweile ist es auf dem Arbeitsmarkt das Gleiche ich habe es erst jetzt wieder am eigenen Leib erfahren dürfen wenn andere Mitarbeiter in dem Neuen Kollegen eine Ernste Gefahr für den eigenen Arbeitsplatz sehen und wie es dann am besten noch funktioniert um den Neuen Rauszumobben und gerade im Berufsalltag ist es viel schlimmer wie Hier !

Bei der einen Firma Kriegst du aus dem Arbeitsverhältnis noch Kohle im Wert von 1330Euro Brutto !?
Ja und wen juckts
Bei der andern Firma wird dein Ende durch andere Mitarbeiter bzw. durch 2 bestimmt und bekommst zur Kündigung keine Grundangabe
Ist das Normal

Sorry aber habe auf den ganzen Scheiß keinen Nerv mehr im Berufsleben kann man vielleicht umschulen und hier Abmelden !

Ich wünsche den andern Usern alles erdenklich Gute war manchmal lustig manchmal ernst !
Machts Gut und bis dahin .... So long der Seppl

Bitte Nach wie Vor um Löschung des Accounts ! Vielen Dank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo -


sorry, aber ich kann im internen "Endlager" keinen gelöschten Beitrag von dir finden! Demzufolge ist in der letzten Zeit auch keiner von dir gelöscht worden.

Vermutlich hast du deinen vermißten Beitrag doch übersehen?!

Ansonsten... versuch doch einfach mal, dich weniger aufzuregen. Für manches gibt es arglose Ursachen, und nicht alle Menschen sind schlecht (Betonung auf alle wink.gif )


Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Einen Wunderschönen Guten Abend !

leider Gottes bin ich wieder an einem Punkt angelangt wo ich wirklich sagen muss, Ich habe keine Lust mehr auf das Bauforum24 whistling.gif

wie schon einmal vor ca. einem Jahr war es wieder so das geschriebene Kommentare , von einem Admin gelöscht wurden ! mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Und diesmal wäre ich Dankbar an den jeweiligen Admin der meinen Account löschen könnte ! top.gif top.gif

Wir werden immer mehr denonziert, kontrolliert verbessert und leider Gottes auch Verarscht !

Ich brauche sowas ebensowenig wie nen Kropf shades.gif

Es kann nicht sein das alles WAS GEGEN die jeweiligen Kommentare gepostet wird ,weil es vielleicht nach Kritik aussieht ! shades.gif

Fein Säuberlich Nachts einfach gelöscht wird !

Ich bin vielleicht kein Krummbuckel der sich zu jedem Mist verbeugt und gern nochmal eins mit der Kelle bekommt, ich sehe es nur so das in Good Old Germany bereits genug Zensur vorhanden ist und diese nicht zusätzlich noch in einem freiem Forum angewandt werden sollte !

Sollen sich Leute für 15000 Euro und nen Einmaligen Hausbau inkl. Gartenherrichtung Bagger Kaufen Klauen oder was weiß ich.......

Tut mir nur den gefallen und Löscht meinen Account ! Danke

Vielleicht gehen irgendwann mal andern die Augen auf !

Klar bin ich vielleicht jemand der gerade auch auf dem Bau ( Bauforum ) Kritik übt , allerdings muss ich dazu sagen das ich aber AUCH KRITIKFÄHIG bin, was im Gegensatz zu einigen andern warscheinlich nicht der Fall ist !

Mittlerweile ist es auf dem Arbeitsmarkt das Gleiche ich habe es erst jetzt wieder am eigenen Leib erfahren dürfen wenn andere Mitarbeiter in dem Neuen Kollegen eine Ernste Gefahr für den eigenen Arbeitsplatz sehen und wie es dann am besten noch funktioniert um den Neuen Rauszumobben und gerade im Berufsalltag ist es viel schlimmer wie Hier !

Bei der einen Firma Kriegst du aus dem Arbeitsverhältnis noch Kohle im Wert von 1330Euro Brutto !?
Ja und wen juckts
Bei der andern Firma wird dein Ende durch andere Mitarbeiter bzw. durch 2 bestimmt und bekommst zur Kündigung keine Grundangabe
Ist das Normal

Sorry aber habe auf den ganzen Scheiß keinen Nerv mehr im Berufsleben kann man vielleicht umschulen und hier Abmelden !

Ich wünsche den andern Usern alles erdenklich Gute war manchmal lustig manchmal ernst !
Machts Gut und bis dahin .... So long der Seppl

Bitte Nach wie Vor um Löschung des Accounts ! Vielen Dank


klatsch.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier @seppl5 unterstützen, weil es ist sicher nicht angenehm, wenn beim ein User seine ehrliche und tatsächliche beitrage hier immer gelöst sind, so wie ich schon oft bei mir, und bei mehreren anderen Usern bemmerkt habe. eusa_think.gif

Mfg Jurij
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier @seppl5 unterstützen, weil es ist sicher nicht angenehm, wenn beim ein User seine ehrliche und tatsächliche beitrage hier immer gelöst sind, so wie ich schon oft bei mir, und bei mehreren anderen Usern bemmerkt habe. eusa_think.gif

Mfg Jurij



Jurij -

es interessiert doch überhaupt nicht, ob Beiträge ehrlich sind!

Beiträge müssen interessant sein, und sollen anderen möglichst nicht zu sehr auf die Nerven gehen.


Wie zum Beispiel deiner jetzt schon wieder! Ausgerechnet du solltest dich in dieser Angelegenheit lieber in Schweigen hüllen...


Und nochmals an @seppl05: welcher Beitrag von dir soll denn gelöscht worden sein??! Ich finde keinen!!!

Solange das nicht geklärt ist, braucht sich hier eh keiner mehr aufzuregen.



Andreas



EDIT: ich habe jetzt nochmal alles durchgeforstet - die letzten 25 Beiträge des Beschwerdeführers stehen nach wie vor im Forum! Im November letzten Jahres wurden zwei Beiträge gelöscht - ich glaub ja wohl echt nicht, daß die gemeint sind??!

Also - ich will jetzt wissen was fehlt!
bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...