Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Mein Account


Recommended Posts

Gast seppl5
ich denke es liegt doch daran ziehen wir mal resumee : ( hoffe es richtig geschrieben zu haben !)

Bauforum =

Artikel zu Baumaschinen Baustellen und und und !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast seppl5
so und dann nehmen wir mal folgendes beispiel !

letztes Jahr ging es um die Firma B***** aus Marl, wo ich als Maschinist Lkw Fahrer beschäftigt war und einen Thread eröffnet hatte , ich hatte im weiteren Verlauf auch geschrieben warum man Entlassen wurde !
Ich erläutere dies jetzt nicht wieder und weiter , aber Fakt ist doch auch und ich Frage jetzt mal ganz offen in die Runde wer fühlt sich denn bei seinem Arbeitgeber wie zu DM Zeiten sauwohl?
Ist mit den Vorgesetzten oder seinen Arbeitskollegen Voll Und Ganz zufrieden ????

Zu 75% schätze ich das allen Mitarbeitern in den hiesigen Firmen das gleiche Passiert ist oder immer noch passiert wie mir , es wird gesehen das du mit deinem Gerät umgehen kannst und deine Arbeit machst und ganz besonders !!! NICHT KLAUST !!!

Das ist aber Grund genug von deinen Arbeitskollegen außen vor gehalten zu werden oder noch schlimmer auf die Abschußliste katapultiert zu werden !

Warum darf man das nicht schreiben , gehört auch zum BAU
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast seppl5
Und der Artikel wurde dann eben beschnitten bzw gelöscht zumal damals namentlich niemand genannt war, und selbst wenn ist es doch keine Lüge oder !?

Fakt für mich ist das dass mit Realitätsnähe nichts mehr zu tun hat und man um sein Recht auf Meinungsfreiheit beschnitten wurde !

Sorry
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich denke es liegt doch daran ziehen wir mal resumee : ( hoffe es richtig geschrieben zu haben !)

Bauforum =

Artikel zu Baumaschinen Baustellen und und und !


Muss ich das jetzt verstehen?

@mod
jaja, ich weiss, ich haette es ja nicht lesen muessen tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Muss ich das jetzt verstehen?



Ganz einfach : Bauforum = Baustellen & Baumaschinen + Positive sowie auch Negative Berichte.

Ist klar, Negative klamotten lesen die Firmen nie gerne- aber auch das gehört leider nun mal dazu.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...