Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Mein Account


Recommended Posts

Gast seppl5
ich denke mal es hat auch viel damit zu tun das bestimmte firmen auch viel springen lassen um bestimmte sachen zu fördern, und wenn diese jenigen firmen dann noch negatives über sich lesen würden naja , da wär die suppe schnell verdorben !

und zum thema threads sehe ich das ganze doch so , wenn da nun ein gewisser user ist der sich nen bagger kaufen will und andere fragt was sie davon halten, muss man sich doch über eventuelle positive und negative sachen nicht wundern oder ?

entschuldigung aber ich positioniere doch niemanden eine waffe auf der brust und schreibe ihm vor was er machen soll oder nicht , ich halte es nur für unsinnig wenn man vielleicht für den einmaligen abbruch eines taubenstalls oder ähnlich erledigen muss sich nen zx870 longfront anzuschaffen und in den garten zu stellen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast seppl5
wie bereits erwähnt

wünsche ich den usern weiterhin viel spass hier und bleibt sauber !

ich für meinen teil habe meine entscheidung getroffen und würde es äußerst begrüßen , wie ja schon der ADMIN schrieb ich hatte noch 24std ! meinen Account zu löschen

ich könnte hier noch viel und lang und breit schreiben aber wozu das führen soll....?!

fotos von irgendwelchen bauvorhaben kann ich leider keine vorweisen da ich bei den vergangenen arbeitsverhältnissen andere ansichtsweisen oder meinungen vertreten habe , vielleicht aber auch nur weil ich keine böcke hatte meinem geld hinterherzulaufen !
oder mich in die schleimspur anderer einzureihen nur um dazu zugehören sorry arschkriechen lag mir leider nie weil der geruch von S....... hinter den ohren bleibt ein leben lang

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich denke mal es hat auch viel damit zu tun das bestimmte firmen auch viel springen lassen um bestimmte sachen zu fördern, und wenn diese jenigen firmen dann noch negatives über sich lesen würden naja , da wär die suppe schnell verdorben !


Mannomann Seppl, Du verrennst Dich da in irgendwas!
Wenn es wirklich eine ZENSUR in diesem Forum geben wuerde dann waere diese Deine Behauptung im Orkus verschwunden.


ich denke mal es hat auch viel damit zu tun das bestimmte firmen auch viel springen lassen um bestimmte sachen zu fördern, und wenn diese jenigen firmen dann noch negatives über sich lesen würden naja , da wär die suppe schnell verdorben !



Diese ganze Geschichte ist ein Sturm im Bierglas.
Wenn Du den Thread mal durchliest, wirst Du sehen, dass Du nicht der einzige bist, der dem Baggerkauf kritisch gegenueber steht. Und ausgerechnet Dein Beitrag wurde gekillt?
Ich gehe eher davon aus, dass ein technischer Fehler Deinen Beitrag gemampft hat.
Ist mir jedenfalls schon passiert.
Mal war ein Beitrag weg aber dafuer war dann ein anderer zweimal da.
Ausgleichende Gemeinheit oder so.


ich denke mal es hat auch viel damit zu tun das bestimmte firmen auch viel springen lassen um bestimmte sachen zu fördern, und wenn diese jenigen firmen dann noch negatives über sich lesen würden naja , da wär die suppe schnell verdorben !



Dein gutes Recht.

So, jetzt zieh Dir mal ein Bierchen oder drei rein und dann 'ne Runde Matratzenhorchdienst.
Und morgen sieht dann alles ganz anders aus.

Wolf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Jurij -

es interessiert doch überhaupt nicht, ob Beiträge ehrlich sind!

Beiträge müssen interessant sein, und sollen anderen möglichst nicht zu sehr auf die Nerven gehen.

Diese Beiträge, welche sind ehrlich geschrieben auf grund eine langjährige erfahrung, oder auf grund eine andere ehrliche Tatsache, sind tatsächlich viel mehr interessant, wie viele andere Beiträge welche sind hier im forum geschrieben nur auf grund eine meinung usw.

Natürlich habe ich gar nicht gegen anderen meinungen, aber ich möchte hier alles so vorstellen, wie das wirklich und ehrlich ist.

Ich möchten hier auch sehr viele interessante Beiträge schreiben, aber genau bei mir sind gelöst immer nur solche interessante Beiträge, welche möchten hier gerne sehr viele User, und Bauarbeiter sehen, und auch für vielen Baufirmen und Ingenieuren sind meine gelöschte Beiträge sehr interessant, weil ich habe schon viele Bau Ingenieuren richtig gelernt, wie wir auf Großen Baustellen mit mehrere Turmdrehkrane ohne unnötige stress arbeiten können, Und ich arbeiten mit Kran immer gerne bei diesem Ingenieuren, wo ich dass Haupt Wort auf der Baustelle haben, weil solche Ingenieuren sind mit meine arbeit sehr zufrieden, und auch sehr stolz auf unserem ganzen arbeit Team, und hier ist es egal, ob ich bei arbeit mit meine arbeit Team ganzen Tag sitzen und trinken, weil wichtig ist nur dass unsere arbeit nach Bauplan läuft, und wegen dass sind unsere Bau Ingeneure sehr stolz auf meine arbeits Team, so wie wir dass oft in die Zeitung lesen können. top.gif
IPB Bild
Also, ich schreiben ehrlich immer so, wie es wirklich ist, und wenn einige User wegen meine ehrliche Beiträge nervös sind, dann brauchen diese User meine Beiträge nicht lesen, z.B. mehr wie 90% Beiträge im Bauforum mag ich auch nicht gerne, und wegen dass bin ich nicht nervös, weil ich lesen einfach solche Beiträge nicht, und gut ist.

Ich verstehen wirklich nicht, warum ist jemand hier nervös, wenn ich auf grund meine erfahrung hier etwas gutes für bessere arbeitsbedingunge sagen möchte, weil z.B. Leute bei Bau Gewerkschaft und bei Arbeiter Kammer, haben auch gerne meine solche Beiträge, welche sind für uns Bauarbeiter ganz wichtig.

Und mit Bau Gewerkschaft und Arbeiter Kammer arbeiten ich schon langjährig sehr gut zusammen. top.gif
IPB Bild

Und zum schluss wünschen ich zum ehemalige User @seppl5 alles gute. top.gif top.gif top.gif

Gruß Jurij wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...