Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Baustellen in Minden und ganz OWL


Zeppelinus

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für die schnelle Antwort!
Gemäß Pressetext sethet scheinbar noch nicht fest, welcher der 2 Preisträger tatsächlich baut.
Wäre ja schön, man würde ein bischen mehr Informationen zum Projekt des 1. Preisträgers sehen.
War nur erst irritiert, weil vom weißen Klinker gesprochen wurde die einzige Abbildung aber ein schwarzes Haus zeigt. Wobei ich sagen muß das Projekt des 2. Preisträgers gefällt mir sehr gut. Umsomehr würde mich interessieren wie denn der 1. Preis aussieht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Model im "Schwarzen Kleid" zeigt den Entwurf von

"2. Preis: Der Entwurf des Dresdners Lothar Heinzelmann, hier aus zwei Perspektiven, hat eine schwarze Fassade."

Architekt Martin Wypior aus Stuttgart, der den 1. Preis gewonnen hat, plant eine weiße Fassade. In Schloß Holte haben wir den schwarzen Klinker, sieht total chic aus. Ebenso die neue Wache in Verl, auch ein Schmuckstück.

Wenn ich mal dran denke, stell ich hier Bilder von den zwei neuen Wachen ein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ganz richtig. Es steht noch nicht fest welcher der beiden Entwürfe umgesetzt wird. Es werden nun die Kosten geprüft und die Stadt hat auch schon ein Ersatzquartier für die Feuerwehr in Kaunitz angemietet.

2015/12/post-29536-1449400044_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...