Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Die Ketten vom Hitachi ZX 225 waren einmal gummiketten die im winter aufgefroren sind und dann weggebrochen sind aber es kommen bald neue Gummibeläge wieder drauf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für die Info smile.gif Gibts momentan Baustellen bei euch von denen ich Bilder schießen könnte?[/b]

Da es bei mir langsam aber sicher in die heiße Phase geht (in 6 Tagen die erste Prüfung) gibt es zur Zeit relativ wenig Bilder. Heute habe ich aber eine kleine Lernpause eingelegt, die sich wirklich gelohnt hat. Als ich gerade auf dem Weg zum Märker-Betonmischwerk war hat es mich bei der Konkurrenz fast vom Fahrrad gehauen so überrascht war ich.

Bei Stengel auf dem Gelände stand die Schwing S 58 SX von Weber die durch ein Problem an der hintersten Achse außer Gefecht gesetzt war. Ob dieses Betonpumpen-Monster einen Einsatz im Umkreis hatte oder nur durch Zufall bei Stengel gestrandet ist, kann ich euch leider nicht sagen.

IPB Bild

Vorteil einer Betonpumpe: Ein Wagenheber ist beim Reifenwechsel nicht nötig laugh.gif Hier sieht man auch gut das Mercedes-Benz Actros V8 Trägergerät.

IPB Bild

Ein Mercedes-Sprinter von Weber war auch mit dabei. Beide Fahrzeuge haben ein österreichisches Kennzeichen.

IPB Bild

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und ein erholsames Wochenende,

Gruß Daniel wave.gif
bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke an @Colourconcept fürs Verschieben der KWF-Bilder.

Nachdem ich nun seit Dienstag die absolute Freiheit genießen kann (letzte Prüfung der mittleren Reife hinter mir), werde ich euch heute mal wieder mit ein paar Bilder versorgen. Alle Bilder die heute von mir eingestellt werden wurden mir - wie auf den Bilder auch gekennzeichnet - von der Firma RAR Abbruch besser gesagt vom User "Hitachi ZX 350" zur Verfügung gestellt.

Abbruch eine Brücke der B25 mit Hitachi Zaxis 350 und Zaxis 280 mit Verstellausleger

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...