Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Nur weiter so.

By the way: Schenkt dem Zaxis-Fahrer mal ne Dose Lack und was zum Ausbeulen. Sieht echt heftig aus das Ding wacko.gif


Mit einer Dose kommt der beim besten Willen nicht hin kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif


Klasse Bericht, weiter so!!


Gruß


Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes ein paar Bilder vom Bau des neuen Firmengeländes der Firma Bäurle - Tor und Elementbau Die Baustelle wurde von der Firma Eigner ausgeführt. Die Firma Eigner war unter anderem mit einem neuen Liebherr R924C Compact, einem Liebherr L509, einem Gehl Kompaktlader und einer JCB Walze vorort.

Der Liebherr R924C Compact mit Monoblockausleger und Schild sowie einem Schwenklöffel, besonders bei diesem Bagger dürften die Ketten sein: Metallketten mit Gummiaufsätzen, so ähnlich wie beim Königstiger

IPB Bild

Die JCB Walze zusammen mit einem Schaeff HR16 - beide von der Firma Eigner

IPB Bild

Auch an den Erdbaumaßnahmen beteiligt: Ein Liebherr L509 Stereolader

IPB Bild bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Seltens Geschöpf in unserer Gegend: Ein Kompaktlader von Gehl.

IPB Bild

Vorbildlich: Der Liebherr ist sehr gepflegt und mit einem schönen LiKuFix Schnellwechselsystem ausgestattet.

IPB Bild

Noch einmal der 24 Tonner zusammen mit meinem wasserbetriebenen Motorrad (Ab und zu will es auch mit Saft, Limonade und sogar alkoholische Flüssigkeiten gefüllt werden, wobei sich letzteres in Grenzen hält)

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nur weiter so.

By the way: Schenkt dem Zaxis-Fahrer mal ne Dose Lack und was zum Ausbeulen. Sieht echt heftig aus das Ding wacko.gif



Nur weiter so.

By the way: Schenkt dem Zaxis-Fahrer mal ne Dose Lack und was zum Ausbeulen. Sieht echt heftig aus das Ding wacko.gif



Ja dem Bagger sind man seine tüchtigen Arbeiten an. Ich kenne den Chef der Firma und weiß daher, dass er sich schon gut um seine Maschinen kümmert, der Hitachi ist jedoch ständig im Einsatz und wird daher noch keine Schönheitskur bekommen haben. Und so ungewöhnlich ist das für Maschinen im Abbruch auch nicht denke ich. Wenn ich da an die Russen denke, dann sind das ja Engelsmaschinen biggrin.gif

Danke euch zwei für euer Lob, freut mich/uns wenns euch gefällt! Habe noch ein paar Bilder auf dem Rechner, die in nächster Zeit noch online kommen. Natürlich werden wir auch noch weiter durch die Prärie reiten und euch die neusten Bilder und Informationen nicht vorenthalten!

Gruß Daniel wave.gif

EDIT: Bei uns in Bayern steht eben das Arbeiten im Vordergrund und nicht das Äußere unserer Maschinen wink.gif (Kleines Späßchen, bitte nicht ernst nehmen und keine weiteren Diskussionen über den Zustand des Hatschis, DANKE) bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...