Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So nach fast einem Monat habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch. Bin gerade ein bisschen im Schulstress, Prüfungen stehen an. Danach aber 2 Monate frei, da werd' ich dann eine Bilderflut losbrechen laugh.gif

Den Anfang macht die Firma RAR mit einem Hitachi Zaxis 225 USLC mit Engcon Tiltrotator und einem Mercedes-Benz Actros 2844 6x4 mit 2-Achs Langendorf Kippsattel.

IPB Bild

Die Ketten vom Hitachi finde ich ja persönlich sehr interessant. Kann mir einer sagen, ob die einen bestimmten Sinn erfüllen?

IPB Bild

So und als letztes für heute ein Liebherr A316 der Firma Frey Erdbau aus Gunzenhausen.

IPB Bild

Wie gesagt, heute etwas dürftiges Update, ich werde schauen wie ich Zeit finde um wieder einige der Baustellen abzuklappern.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Oft habe ich ihn gesehen, aber nie hatte ich die Kamera dabei: den Volvo ECR235C von Heuchel. Am Freitag konnte ich ihn dann im Baldinger Neubaugebiet "erlegen".

IPB Bild

Wie viele andere Heuchel Maschinen ist auch der Volvo mit einem Oilquick Schnellwechsler ausgerüstet.

IPB Bild

Auch sehr häufig vertreten bei Heuchel: MTS Anbauverdichter

IPB Bild

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag/Muttertag!

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute mit dem Fahrrad unterwegs war, ist mir dieser Faun ATF 110-G (Angabe ohne Gewähr) von Wöhrl Spezialtiefbau aufgefallen. Dieser war gerade an der Wallersteiner Kläranlage zu Gange. Angebaut hatte er eine Ramme, ein Zweischalengreifer war auch mit von der Partie.

IPB Bild

IPB Bild

Ich hoffe ihr verzeiht mir die miese Qualität aber im 22fachen Zoombereich fängt auch meine Kamera zu zicken an.

IPB Bild bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...