Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Nördlingen im Wandel


Daniii____

Recommended Posts

Und wieder ein paar Tonnen Schotter mehr: Auch dieser MAN TGA von Joachiam Uhl aus Wilburgstetten brachte eine Ladung Schotter.

IPB Bild

Nächste Station: Gleich nach dem Abkippen ging es zum Beladen an den EC240

IPB Bild

Ich hoffe sie nervt langsam nicht, die Perspektive: MAN TGA 25.480 von Joachim Uhl aus Wilburgstetten nochmals.

IPB Bild

Das wars mal wieder von mir, heute Abend wird die Canon Powershot SX220 HS bestellt, die dann hoffentlich bis zu meinem Geburtstag bei mir eintreffen wird. Ihr dürft euch also auf (etwas) bessere Bilder freuen!

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nach fast einer Woche habe ich hier mal wieder einige Bilder für euch. Die Bilder sind von heute, daher keine von bewegten Maschinen.

Übersicht: In den letzten Tagen wurde viel Schotter verarbeitet. Kurzzeitig war auch noch einmal die CAT D5N vorort.

IPB Bild

Die einzigsten beiden auf der Baustelle: Die CAT Raupe und der Volvo EC240C wurden schon von der Baustelle abgezogen. Nun sind nur noch der Volvo EW160C und die Hamm 3412 auf der Baustelle

IPB Bild

IPB Bild

Das auch schon wieder, morgen werde ich mal schauen was so los ist und euch dann natürlich mit neuen Bilder versorgen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und eine gute Arbeitswoche.

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Fast hätte ich ihn vergessen: Der Volvo L35B Pro ist natürlich auch noch da. Abgestellt wurde er auf der Kaiserwiese, dem Gelände auf dem auch die alljährliche "Nördlinger Mess'" stattfindet.

IPB Bild

So das wars jetzt aber wave.gif
bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Welch Glück, welch Glück: Unser Nachmittagsunterricht ist heute schon wieder ausgefallen, daher stand der Tag unter dem Motto: "Bilder, Bilder und nochmal Bilder". Das Wetter war echt gut und es sind einige - wie ich finde - gute Bilder dabei raus gekommen. Lange Rede, kurzer Sinn; Hier die Bilder:

"Falsche Richtung?!": Heute wurde der Schotter mal AUF den Kipper geladen und nicht anderstrum. Fragt mich aber nicht wieso, ich weiß es selber nicht.

IPB Bild

Neu dazu gekommen ist heute dieser O&K F106.6 A, bei dem ich nicht erkennen konnte, von welcher Firma er stammt. (Ist mir leider erst danach aufgefallen, dass das Bild so unscharf ist.)

IPB Bild

"Kranplätze müssen verdichtet sein!!!" Ach halt ne andere Baustelle biggrin.gif: Der Hamm Walzenzug "stampfte" Bahn für Bahn.

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt der selbstfahrenden Kehrmaschine setzt man nun eine Anbaukehrmaschine am L35B Pro ein.

IPB Bild

Ich war gerade dabei weiter zu ziehen, als dieser Transport angerollt kam. Ein Mercedes-Benz Atego 822 von TU, beladen mit einer Wirtgen W50F Fräse.

IPB Bild

Dieses Nivelliergerät unterstützt den Graderfahrer bei seiner Arbeit.

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...