Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Erfahrungen mit Doosan-Baggern


liebherr-924

Recommended Posts


danke für die infos.
habe jetzt schon mit einigen firmen die doosan bagger (kette und mobil) in ihrer firma einsetzengesprochen.
die meisten waren durch die bank sehr zufrieden mit den maschinen. der dieselverbrauch soll angeblich auch nicht zu hoch anfallen. bin mal gespannt werde mir jetzt mal einen 225er zur vorführung kommen lassen.

wenn ich von meinen auftraggebern jede std. oder kubikmeter mehr bekommen würde wenn ich mir einen liebherr kaufen würde, dann wäre meine entscheidung relativ einfach aber heute zählt ja nur der preis.


Ebenfalls volle Zustimmung, und das, was du von den DOOSAN-Kollegen gehört hast, kann ich aus meinen Gesprächen bestätigen. Es müssen nicht immer "Liebherren" oder "Cat-zen" sein. Und den Auftraggebern ist es vollkommen egal, mit welcher Maschinenmarke du antrittst. Hauptsache ist, die Arbeit wird sauber und preiswert erledigt. bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Edit by Mod : Abgeleitet aus "Doosan DX 255"


Aus dem Nichts plötzlich aufgetaucht smile.gif der DX 255 einer Tiefbaufirma aus Oberhausen

Die Aussagen des Fahrers machten mich richtig heiß auf den Bagger



Und, schon einen bestellt?? tongue.gif

Scherz, muss ja gut überlegt sein. Aber haste dich denn wenigstens mal auf den Fahrersitz geschwungen??

Ich hab´s ja schon an anderer Stelle mal geschrieben, es "doosant" nicht schlecht und man sieht die Maschinen in Orange immer häufiger. Bislang habe ich nur gutes gehört. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja nur weitergeben wa sich gehört habe. Aber "7000std der erste Schlauch geplatzt" da werd ich hellhörig smile.gif smile.gif smile.gif Beim nächsten Test vorm Kauf wird die Marke auf jedenfall berücksichtigt. Auch wenn ich dann ein paar Extras brauch. Vllt gibts ja auch bald "Pflasterer-Radlader von Doosan top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Also ich kann ja nur weitergeben wa sich gehört habe. Aber "7000std der erste Schlauch geplatzt" da werd ich hellhörig smile.gif smile.gif smile.gif Beim nächsten Test vorm Kauf wird die Marke auf jedenfall berücksichtigt. Auch wenn ich dann ein paar Extras brauch. Vllt gibts ja auch bald "Pflasterer-Radlader von Doosan top.gif



Ja nee, is klar.... wink.gif erster geplatzter Hydraulikschlauch nach 7000 Stunden ph34r.gif , da hat der Fahrer die Schläuche wohl jeden dritten Tag nach Feierabend mit Gummipflegemittel behandelt damit die nicht spröde und rissig werden eusa_think.gif


wave.gif bearbeitet von Kränchen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...