Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Bilderbewertungen


Recommended Posts

Hi Leute,
ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber was würdet ihr davon halten, wenn es im Forum eine Möglichkeit gäbe für gepostete Bilder eines Mitglieds Noten vergeben würde. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich hier immer mehr Bilder sehe, die nicht zum Thema passen oder z.B. einen Bagger zeigen, der zur hälfte von einem Schild verdeckt wird, solche Bilder haben keinen wert, es sei denn es wäre ein extrem seltenes Gerät.
Postet mal bitte eure Meinungen

@ André, wäre sowas möglich?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

also ich persönlich würde ein Voting auch gut finden.
Das ist im meiner neuen Galerie auch so.
Und wenn wir MOD´s uns nicht ganz sicher sind Bilder zu löschen,
hilft ein Voting doch schon dabei Bilder zu selektieren.

Ich denke auch das es in Zukunft möglich sein wird, da
soweit ich weiß auch eine Galerie eingebaut wird.

Meine Bildergalerie findet Ihr überigens unten in meiner Signatur ;-)
(PS: Würde mich mal über Bilder von euch freuen :-))

Gruß
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

also einige Usern wissen wirklich nicht wann Schluß ist oder stellen Bilder ein die meine 9jährige Tochter besser könnte mad_red.gif
Es ist manchmal schwer (geht mir auch so) ein Ende der Bilderserie zu finden da man ein Bild schöner als das andere findet. Aber es muss ja nicht sein das eine BAUMA von allen Seiten (oben, unten, links, rechts) plus Nahaufnahme vom Typenschild und dann noch vom Logo sein müssen. Auch finde ich es nicht besonders toll wenn man zu verschiedenen Themen immer die gleichen Fotos einstellt (ich habe nen Atlas mit Greifer, in Orange, mit Gelblicht u.s.w.)
3-4 User hier im Forum finden auch nach dezenter Aufforderung keine Änderung ihres Verhaltens, wenn das so weiter geht werde ich die Leute persönlich anschreiben.
Klar dieses Forum lebt von Infos in Wort und Bild aber muss es Systematisch minderwertig gemacht werden wie andere Foren eusa_think.gif eusa_think.gif
Bitte denkt mal etwas über Euer Verhalten nach (muss ich manchmal bei mir auch) und schaltet das Hirn ein top.gif
Man wird Alt wie ne Kuh aber lernt immer noch dazu klatsch.gif

Meine Persönlichen Gedanken

Gruß
Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...