Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Bickhardt Bau AG, 36275 Kirchheim


Stubo

Recommended Posts

@ Stubo:

Auch Rädlinger kann es sich nicht leisten, seine Großbagger monatelang auf den Hof zu stellen, weil auch bayrische Banken ihre Raten sehen wollen... und auch in Bayern wird die Luft dünner, nachem die A 71 so gut wie fertig ist und Folgeprojekte auch nicht gerade üppig gesät sind.

Außerdem: Wer garantiert Dir, dass dafür nicht ein anderer Bagger weggeht ?

ciao

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Außerdem: Wer garantiert Dir, dass dafür nicht ein anderer Bagger weggeht ?

Von den vorhandenen Baggern wird garantiert keiner verkauft, da der R974 und der 385B beschäftigt sind und der R984 wahrscheinlich in ein paar Wochen bei mir um die Ecke an der A6 anfangen wird.
Um wieder zu Bickhardt zurückzukommen: Wenn man die beiden Zaxis600 auch schon als Großbagger zählt, dann hat er genauso viele wie Rädlinger biggrin.gif .

Hat Bickhardt eigentlich auch große Planierraupen? Die größten Raupen, die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, waren D65EX.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Liebherr 974 du hast recht an der A71 war ja jede Baufirma tätig. tongue.gif
Der Rädi ist jetzt ja auch schon in Ösiland unterwegs.
Also der Cat 385 müsste in Ösiland sein.
Der ist jetzt nach Schweinfurt wieder in Schleiz.
Ich glaube für den neuen Komatsu der kommen wird muss einer der alten Cat 375 gehen.

Sorry das ich vom Thema abgekommen bin.

Mfg


Andi

P.S Stubo bitte bei mir melden wenn die ersten Tieflader vom Rädi ankommen. blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

P.S Stubo bitte bei mir melden wenn die ersten Tieflader vom Rädi ankommen. blush.gif

Werde ich machen smile.gif . Die meisten Maschien werden, solange sie nicht aus Cham kommen, garantiert bei mir vorbeikommen yes.gif . Ich glaube, dass der R984C kommen muss, weil der Verlauf der A6 und die felsigen Bodenverhältnisse einen derartigen Bagger erfordern werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...