Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Maas Tiefbau GmbH Moers


mo2351

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nun ja, mit Pratzen steht der Bagger einfach besser weil ja auch oft über der Seite gearbeitet wird und nicht nur vor Kopf.

Da steht auch noch ein Komatsu in Wanne Eickel auf der anderen Kanalseite, den hab ich voll vergessen.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Liebherr Power, auch das trifft zu für schwere Hebearbeiten, und nicht zu vergessen im Kanalbau man hat nicht immer nur schön gerade Flächen wo man steht, und wenn du schräg stehst und der graben sollte senkrecht sein kannst du dich mit denn Pratzen ausrichten ins Lot nivellieren (Einzelsteuerbare Pratzen vorausgesetzt,haben aber so ziemlich alle neueren mobilbagger)wenn du verstehst was ich meine.


Mfg Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Ich habe zb letzens in Duisburg ein Dachprofil gezogen mit einem Grabenräumlöffel und habe die Schräge immer mit den Pratzen ausgerichtet.

Und wenn ich mich aufbocke konmplett mit beiden Pratzen und Schild dann steht der Bagger still wie ein Büffel was ein besseres Arbeiten ermöglicht und man sich nicht vorkommt wie auf Seetour =)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...