Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Volvo EC700B - Daten und Infos


Holger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

soweit ich weiß werden die voldos in südkorea (changwong) und china (shanghai) hergestellt....die compact-bagger in frankreich....in konz werden manche aber zusammengebaut, kann das sein?



Hallo! Im "Baumaschinendienst" 7/8 2005 war zu lesen,daß neben den Mobilbaggern(EW 140,160u.180)auch die Kettenbagger EC140 und EC210 in Konz hergestellt werden.
Tschüß Snoopi bearbeitet von snoopi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in Konz wird natürlich nur montiert, herstellen tun die da glaub ich nix.
Ich arbeite in Konz und komme fast täglich dort vorbeit, manchmal sehe ich dort LKW mit Baggerarmen stehen die polnische Kennzeichen haben. Das sagt wohl alles...
Mich würde es halt nur interessieren wenn mal Großgeräte zu Präsentationszwecken dorhin geliefert werden wie z.B. der EC 700.

Gruß
Tobias bearbeitet von Tobi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in Konz wird natürlich nur montiert, herstellen tun die da glaub ich nix.
Ich arbeite in Konz und komme fast täglich dort vorbeit, manchmal sehe ich dort LKW mit Baggerarmen stehen die polnische Kennzeichen haben. Das sagt wohl alles...
Mich würde es halt nur interessieren wenn mal Großgeräte zu Präsentationszwecken dorhin geliefert werden wie z.B. der EC 700.

Gruß
Tobias


das wissen wir doch schon jahre das spediteure aus anderen ländern billiger sind !auch sweden weiss das ! wenn se die ausleger erst mal bauen tongue.gif na dann ! gruß abbruchmichi wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...