Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Bobcat 323


Atlasmalte

Recommended Posts

also Buchse und Zylinderdichtung habe ich gewechselt.  Sowie auch das Motoröl. Hydraulik aufgefüllt mit hlp46. 

Habe jetzt noch einen Hydraulikfilter besorgt und möchte nun noch das Hydraulik Öl Wechseln? 

Muss ich was beachten weil die Hydraulikpumpe leer läuft bzw muss ich sie im Stand vorm anmachen des Motors entlüften?

Und zudem möchte ich vom Fahrantrieb das Ölwechseln?  welches Öl benötige ich und Wieviel? 

Habe leider keine Betriebshandbuch und finde auch nichts im Internet.

Hoffe mir kann jemand helfen 

mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen

 

Ich habe seit kurzem einen Minibagger von Bobcat 323 um meinen Garten umzubauen.

Egal wann ich den Bagger starte also im kalten oder warmen Zustand leuchtet die obere rote Lampe und der Summer brummt.

Ab und zu flackert die Lampe und Summer mal also an und aus.

Kühlwasser ist bis oben hin voll.

Wie könnte ich nach dem Fehler suchen. Nach was suche ich zuerst.

Wie gehe ich vor?

Hat jemand vielleicht ein Werkstatthanbuch für den Bobcat 323.

Vielen Dank schonmal für die netten Infos von euch.

 

Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich habe einen Minibagger Bobcat 323 von Bj. 2005 mit ca. 2500 Stunden gekauft. Jetzt habe ich schon nach ca. 10 Stunden arbeiten damit ein Problem:

Die Hydraulik funktioniert nur sporadisch. Ich bewege ein Hebel und es passiert erst gar nichts und dann auf einmal geht er wieder usw. Und einen anderen Tag geht alles wieder ohne Probleme. Bagger springt seit dem das Problem da ist auch schlecht an, hat es vielleicht einen Zusammenhang? Hydrauliköl war ein bisschen zu wenig drin, habe ca. 1,5 Liter aufgefüllt und der Sperrschalter funktioniert.  Muss vielleicht entflüftet werden?

Was kann man selber machen, ohne einen Techniker zu rufen?

 

danke

bearbeitet von Meisterwurz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...