Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Abbruch Kraftwerk Gneisenau Dortmund-Derne


sarodo

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schöne bilder die du da gemacht hast.Diesen schmieraffen reichen die gebäude da wohl nicht die sie anmalen können??Scheinbar ja nicht wenn man sieht das die Maschienen auch mal wieder angemalt werde schade drum das die nicht mehr inner birne haben mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Schöne bilder die du da gemacht hast.Diesen schmieraffen reichen die gebäude da wohl nicht die sie anmalen können??Scheinbar ja nicht wenn man sieht das die Maschienen auch mal wieder angemalt werde schade drum das die nicht mehr inner birne haben mad_red.gif


Das ganze Gelände wird oft am WE genutzt um sich zu verewigen, schuld daran ist die DB Linie Dortmund-Lünen mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:
Heute war ein Anwohner vor Ort und hat ein bisschen zur Geschichte beigetragen...
1999 wurde das Kraftwerk dicht gemacht, der Besitzer war die Harpen AG.
Dann gab es noch einen Privaten Betreiber, der sich aber gegen die Bürger von Derne nicht durchsetzen konnte.
Geplant war eine Abfallverbrennungsanlage bzw. für kontaminierten Boden...

Ich kann mich noch dran erinnern, dass früher viele LKW´s von Buddenkotten und Bölling das Kraftwerk angefahren haben, nur wann das genau war kann ich nicht mehr sagen..

Letzte Woche waren dort ein paar Schrottsammler, deshalb diese Parkposition.

_J050153.JPG


_J050117.JPG



C H A O S P U R .

_J050126.JPG


_J050128.JPG


_J050131.JPG


_J050132.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...