Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Kreuzfahrtschiff Costa Concordia


Gast Kränchen

Recommended Posts

Um es in einen Stueck wegzubekommen muss man es aufschwimmen lassen das duerfte nicht ganz einfach sein... eusa_think.gif

Muss ich mal in meinen Schiffsforen rumgraben was die Kollegen dazu meinen. ph34r.gif

Gruss, Pete wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Momentane Bergungsplan. Kosten: etwa 240 Millionen Euro.... kreisch.gif

Nebenbei: Der Kapitaen wurde von einem Italienischen Gericht als Unfaehig erklaert den Beruf des Schiffsfuehrers auszufuehren... wacko.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Der Momentane Bergungsplan. Kosten: etwa 240 Millionen Euro.... kreisch.gif

Nebenbei: Der Kapitaen wurde von einem Italienischen Gericht als Unfaehig erklaert den Beruf des Schiffsfuehrers auszufuehren... wacko.gif

Gruss, Pete wave.gif


Danke Pete,

für den Link zur Darstellung der geplanten Bergung top.gif

Ich könnte mir vorstellen, in der Geschäftsleitung bei Costa liegt die Stimmung mächtig am Boden, ein Drittel vom Neupreis so eines Schiffs für die Bergung, das tut weh im großen Klingelbeutel... ph34r.gif

Da hat sich die Firma TITAN Salvage aus den USA aber ganz schön was vorgenommen, man kann denen nur viel Erfolg wünschen und hoffen das das Konzept auch funktioniert und alles ohne Personenschaden abgeht smile.gif

Einige andere Globalplayer im Bergungsgeschäft ( Smit, Mammoet ) haben ja im Vorfeld bereits dankend abgelehnt whistling.gif

Der ex Kapitän kann jetzt wohl höchstens noch bei Käpt´n Iglo als Leichtmatrose anheuern biggrin.gif biggrin.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...