Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

MVS Zeppelin heisst jetzt Zeppelin Rental


Recommended Posts

Die MVS Zeppelin GmbH & Co. KG wurde zum 2. Januar 2012 in die Zeppelin Rental GmbH & Co. KG umbenannt. Auch bei der österreichischen Miettochter MVS Zeppelin Österreich GmbH wurde der Firmenname angepasst: Sie heißt nun Zeppelin Rental Österreich GmbH. Das Corporate Design der Gesellschaften wird entsprechend angepasst.

Nichts mehr verpassen:

rss.jpg

Bauforum24 RSS News Feed

Zeppelin_Rental.jpg



Auf dem neuen Logo ist die Wortmarke Zeppelin im Vergleich zu vorher deutlich größer gestaltet. Die neuen Namen sollen eine einheitliche Außendarstellung auch im Bezug auf die übergeordnete strategische Geschäftseinheit garantieren, der SGE Rental. Die Umbenennung dient der noch klareren Marktpositionierung als Dienstleister für die Vermietung von Baumaschinen und -geräten, Baustellenausrüstung, Arbeitsbühnen, Containern sowie von Equipment für die Baustellen- und Verkehrssicherheit.

Wie der Zeppelin weiter verkündet, ist damit der letzte Schritt der Integration seit der Übernahme der MVS AG 2003 in den Zeppelin Konzern vollzogen.

Mehr News aus der Baubranche...

forum.jpg

Bauforum24 Community: Diskutiere mit zu Forenthemen aus dem Bereich News aus der Baubranche

video.jpg

Bauforum24 TV Video:

MVS_Zeppelin_Rental_Video.jpg


MVS Zeppelin Baumaschinenvermietung im VDBUM Seminar 2010 Video Beitrag

information.jpg

Bauforum24 Artikel (19.12.2011): Boels übernimmt BauRent zum 01. Januar 2012
Bauforum24 Artikel (10.05.2011): MVS Zeppelin Mietgeräte beim Abbruch einer Eisenbahnbrücke

externer_link.jpg

Vermieterlink: Zeppelin Rental

(Foto/Grafik: Zeppelin Rental)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sollen nicht alle Mietgeräte nun auch in der roten Firmenfarbe lackiert werden? Irgendwo habe ich davon gelesen

Gelesen habe ich das ebenfalls, weiß die Quelle aber nicht mehr und so richtig vorstellen kann ich mir das Ganze irgendwie auch nicht, da Maschinen von Vermietern in Originallackierung auf dem Gebrauchtmarkt sehr beliebt sind und ich einige Firmen kenne, die diese in rot nicht mehr kaufen würden...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...