Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Markierspray - Signierspray's - Eure Erfahrungen?

Bewerte dieses Thema


caterpillar91

Recommended Posts

Hey,

mich würde mal interessieren mit welchen Markierfarben ihr arbeitet? Ich hab momentan 3. mit denen ich arbeite; Im Garten // Grundstück Profil Markierspray von Kreitz-Ostermann und Lyra Signierspray auf der Arbeit ne Dose Soppek Fluo.

Beim 'Profil' hat man allerdings das Gefühl, dass es schnell verwischt. Von einer 4 Wochen alten Makierung auf eine trockene Betonplatte, ist nur noch die Hälfte sichtbar (Belastung nur durch's Wetter) eusa_think.gif Die anderen machten den Eindruck, als hielten Sie ein wenig länger eusa_think.gif Kann aber auch eine Täuschung sein. eusa_think.gif

Spielen die Farben eigentlich eine Rolle am Bau bzw. in der Vermessung? Ich verwende (Weil Sie mir am besten gefällt) die Farbe orange.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja Orange oder Grün nehme ich auch gute Sichtbarkeit allerdings auf Dauer naja

Dieses Pinkfarbene kann ich leider nicht nehmen bin genau auf den Farbtyp Farbenblind whistling.gif

Ich meine es ist nicht zum Lachen aber der Moment als dieses sich herausstellte schon..... laugh.gif

Mein damaliger Polier markierte mir in der Farbe nämlich mal ne Spur um eine Baustraße anzulegen, er gab sich richtig mühe und Malte und Malte nach knapp einer halben Stunde malen auf dem Boden kam er zu mir und teilte mir mit ich solle doch das Recycling entlang der Markierten Fläche einbauen, als ich Ihn fragte wo ich das Material denn genau einbauen sollte fragte er nur ob ich Geraucht hätte !
Nicht ums verrecken sah ich die Markierung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Ich hab 3 Dosen im Haus, Neongelb, Blau und Leuchtrot... alle 3 vom Baumarkt aus der Nachbarschaft (Hornbach) die gelbe Markierung die ich zuhause vor der Garage gemacht hatte ist nach fast einem Jahr noch immer aufm Betonboden zu sehen... bei viel Regen, Schnee und so weiter... hat echt gut gehalten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Kleiner Langzeitversuch whistling.gif

Wer macht das Rennen...

Von Links...

Marke 1;
Markierspray Leuchtblau
Makierspray Leuchtrot

Marke 2;
Markierspray Orange
Markierspray Pink
Markierspray Grün


Mal gespannt was Wetter und UV-Strahlung mit den Farben anstellt eusa_think.gif

wave.gif

2015/05/post-6467-1432663325_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...