Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Caterpillar D 9 H


Gast Terex Dieter

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi ihr zwei,

na das nenn ich mal wirklich gelungene Bilder...von einer Raupe die es wenn es nach mir ginge genau so wie sie da zu sehen ist heute noch produziert werden könnte... whistling.gif smile.gif

schön das man sich wenigstens noch an solch tollen Bildern erfreuen kann... wub.gif

Grüße Steffen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen

Für mich ist die D9H ( mal abgesehen von der D9G ) einer der Formschönsten Dozer der je gebaut wurde wub.gif
Hätte noch ein paar weitere Bilder der Maschine die, sofern gewünscht, hier eingestellt werden könnten. Die Bilder entstanden im Sommer 2007 anlässlich der Fototour im Wallis mit meinem Junior Christian. Letzten Sommer war der Dozer nicht mehr auffindbar. Aber ich habe gehört, dass er vom Besitzer zu der Zeit in der Werkstatt revidiert wurde. Obs stimmt weiss ich nicht eusa_think.gif Der user Kaiser könnte da vielleicht mehr sagen.
Es gehen auch Gerüchte um, das vom ACMOC nach den D9D und D9E noch eine D9G und eventuell eine D9H in 1:25 ( hergestellt von First Gear ) kommen sollen. Wenn das stimmt, sind meine beiden Bestellungen auf Sicher !! top.gif

Gruss

Manfred bearbeitet von tunnelmani
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen

Für mich ist die D9H ( mal abgesehen von der D9G ) einer der Formschönsten Dozer der je gebaut wurde wub.gif
Gruss
Manfred


Morgen Manfred,so ist es...wirklich schade das wir mit jedem Tag älter werden und eben diese tollen Maschinen auch.. sleep.gif und somit immer weniger zu sehen sind,in der Schweiz habt ihr da glaube ich mehr Glück mit solchen Exoten...liege ich da richtig?

Bilder? Sehr gerne...

Viele Grüße Steffen

bearbeitet von Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...