Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Müller Gönnern


Headmaster

Recommended Posts

Hm Hab grade auch noch en paar Bilder von nem Rh 9 und nem Mercedes Kipper beim Ausschachten für unser Haus in 1984 gefunden. Kann sie aber nicht einstellen da mein Scanner nicht funktioniert und abfotografieren funktioniert auch nicht gut!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...

Ich wäre auch sehr an Fotos von Maschinen dieser Firma interessiert!

Hab sie auch ab und an gesehen aber leider nie Fotos gemacht. Gut gefallen hat mir, dass ausnahmslos alle Maschinen vom LKW über den Bagger bis zum TDK komplett weiß waren. Außerdem hatten alle TDKs Kranflaggen an der Spitze klatsch.gif


Edit: So sah das Logo der Firma aus:

m_llerg_nnern.jpg

bearbeitet von Liebherr 112
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Gut gefallen hat mir, dass ausnahmslos alle Maschinen vom LKW über den Bagger bis zum TDK komplett weiß waren.



Na ja, nicht ganz, ich hab mal einen LH 900 ZW Zweiwegebagger gesehen, der war natürlich gelb. Aber die Firmenfarbe weiß ist ja noch heute vor Ort, denn auch Klebl als Übernehmer vom Fertigteilwerk hat weiß als Firmenfarbe mit hellroten Schriftzug, aber nur bei der LKW-Flotte, die Baumaschinen bei Klebl haben normalerweise die übliche Farbgebung des jew. Herstellers.

Die Domain www.Mueller-Goennern.de geht übrigens noch immer, man kommt nur heute bei der Klebl-Homepage an.

Gruß,
Harald bearbeitet von harald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also soweit ich mich errinnern kann gabs noch ein paar mehr ausnahmen die nicht Weiß waren allerdings sind das nur sehr wenige gewesen! Evtl komm ich demnächst an eine Festzeitschrift die es zum glaube 60 Jährigen Jubiläum gab die versuche ich dann mal einzuscannen!

MfG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...