Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Anerkennung für User


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Ähe ich weiß nicht was das ganze soll. Als erstes beschwert sich einer öffentlich über seine 100 Verwarnpunkte hier, und nun das. Klar sind Job und Baustellenreports anstrengend, dass weiß ich selber von meiner Brückenbaudoku in Zwingenberg, aber all dies geschieht doch auf frewilliger Basis wink.gif
Jetzt ne Krone dafür zu verleihen halte ich für albern, wird Zeit das die Schule Montag wieder anfängt laugh.gif

nix für ungut, schon wieder 5 cent weg shades.gif

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Mein Vorschlag wäre, z.B. Quartals mäßig eine Umfrage macht, welcher User momentan die besten Baustellen-Reports macht, bzw. die besten Dioramen.
Dem Sieger könnte man dann für die Zeit bis zu nächsten Abstimmung z.B. den Titel "User mit besten Job-Reports" "krönen".


Grüße, Daniel wave.gif


Ne- dat is gar nicht gut.

Manche würden sich dann überschlagen mit Themen und / oder mit hängen und würgen irgentwelche Themen anfangen.
Und sind dann hinter her zutiefst enttäuscht wenn sie dafür nicht gewürdigt werden.

Der eine hat nur ne normale Digicam, der andere ne Kamera wofür ich zb 3 Monate arbeiten gehe, der eine hat freien Zugang auf die Baustellen, der andere nicht.

Dann haste hier auch bald Mord und Totschlag --- wieder nach dem Motto : Wieso der und nicht ich !!

Glaubt mir, das bringt nix. yes.gif

Ich mache zur Zeit viele Themen hier - habe aber auch noch die Zeit dafür.
Ich mache es freiwillig weil ich spass dran habe, für mich zählen zb die Klicks - klar, freue ich mich auch über Feedback´s.
Aber so ist es gut wie es ist, meine meinung top.gif

Viele Grüße wave.gif



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ne- dat is gar nicht gut.

Manche würden sich dann überschlagen mit Themen und / oder mit hängen und würgen irgentwelche Themen anfangen.
Und sind dann hinter her zutiefst enttäuscht wenn sie dafür nicht gewürdigt werden.

Der eine hat nur ne normale Digicam, der andere ne Kamera wofür ich zb 3 Monate arbeiten gehe, der eine hat freien Zugang auf die Baustellen, der andere nicht.

Dann haste hier auch bald Mord und Totschlag --- wieder nach dem Motto : Wieso der und nicht ich !!

Glaubt mir, das bringt nix. yes.gif

Ich mache zur Zeit viele Themen hier - habe aber auch noch die Zeit dafür.
Ich mache es freiwillig weil ich spass dran habe, für mich zählen zb die Klicks - klar, freue ich mich auch über Feedback´s.
Aber so ist es gut wie es ist, meine meinung top.gif

Viele Grüße wave.gif



Das mit dem "Warum der nur ich nicht" haste überall hier im Forum wink.gif Es gibt immer jemanden, der mehr Kommentare bekomnt; immer einen, der mehr Lobs bekommt.
Ich habe auch viele aktive Themen momentan und wenn es mir keinen Spaß machen würde, dann gäbe es auch nicht alle paar Tage ein neues Update rolleyes.gif
Und das mit dem "Warum der nur ich nicht" hat einfach was damit zu tun, dass es Menschen gbit, die nicht verlieren können. Jemaden, der verlieren kann sagt, bzw. denkt sich " schön für denjenigen".
Außerdem weiß man ja auch in gewiser Weise selber, was man an Arbeit in sein Projekt reingesteckt hat und kann auch einschätzen, ob es gut ist, oder nicht yes.gif

Grüße, Daniel wave.gif bearbeitet von Baumaschinenfotograf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...