Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich war heute mal unterwegs.

Beginnen möchte ich in umgekehrter Reihenfolge, den Schacht, welchen ich als letztes besucht habe, zeige ich euch als erstes.

Hierbei handelt es sich um S_111

Dieser soll sich später an der Straße Eckei in Dortmund-Mengede befinden.

Blick in nördliche Richtung, habe noch keine Markierungen des Mittelpunktes sehen können, viel ist hier noch nicht los. Schätze mal, dass er dort hinkommen wird, wo der Bauer momentan noch seine Haufen liegen hat.

IMG_4703.JPG



Blick von der Emscherbrücke in südliche Richtung.
Hier kommen die Emscherrad- und Fußwege an, etwas weiter hinten, parallel zum Weg, welcher auf dem diesem Bild links ankommt, wird auch eine Baustraße errichtet.

IMG_4704.JPG



Zukünftige Baustraße, gerodet ist schon, aber er es sind noch einige andere vorbereitende Arbeiten zu erledigen.
Im Hintergrund zu sehen, die Brücke Emscherallee

IMG_4700.JPG



Auf der Brücke und auch überall entlang der Emscher sind Markierungs- und Messpunkte zu sehen.

IMG_4701.JPG




Das solls soweit erst einmal von diesem Schacht gewesen sein, zuvor war ich am S_112

Ich kam vom S_113, auf Höhe Gut Königsmühle habe ich dann eine weitere Markierung gefunden.
Hier hat sich noch viel weniger getan.

Das Gut befindet sich hier in Rücken.

IMG_4692.JPG



Markierungspunkt und zwei Grundwassermessstellen

IMG_4693.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich die "112" auf dem Holz zu erkennen.

IMG_4694.JPG



Wie bereits vorher schon zu sehen, existiert hier bereits ein Schacht.
Gebaut wurde er von Implenia im Jahre 2008.
Ich weiß nicht, was damals genau dort alles gemacht wurde, warum er noch offen ist und ob er evtl. mitgenutzt wird?!

IMG_4696.JPG



Blick ins Innere

IMG_4699.JPG





-----------------------------------
Da ich damals bereits darauf aufmerksam wurde, starte ich jetzt einen kleinen Exkurs.
Hatte damals noch ne andere Kamera und war noch nicht so lange bei der Baustellenfotografiererei, deshalb bitte ich die teilweise etwas schlechteren Bilder oder mit Zaun davor zu entschuldigen.

Bilder sind vom 08.05.2008

Bauschild

CIMG3720.JPG



Das Gestell im Hintergrund war eine Plattform für Interessierte, von der aus man die Baustelle überblicken konnte.
Es folgen Bilder der Baustelle

CIMG3721.JPG



CIMG3722.JPG



CIMG3725.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...