Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Ist der Lader nich süss ;)


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich biete hier ein Handfunkgerät Marke MOTOROLA Typ GP 340 an. Das Gerät arbeitet im 2 Meter Band (136 - 174 MHz). Gerät ist gebraucht. War allerdings bei mir sehr selten im Einsatz. Optisch ist das Gerät in einem guten Zustand. Über den Zustand des Akkus kann ich leider nur wenig sagen, da dass Gerät bei mir immer nur relativ kurze Zeit im Einsatz war. Er dürfte aber noch i.O. sein. Zum Gerät: Das Gerät zeichnet sich durch leichte Bedienbarkeit aus.

Highlights des GP 340 :

Betriebsfunkmodus

Signalisierung: PL & 5-Ton Kanäle: 16

MilSpec-810C,D,E (Militär Standart)

X-Pand Klangverbesserung und Geräuschunterdrückung

Flüstermodus: Anwender kann leiser sprechen; die Sprachübertragung bleibt klar und deutlich

Akku-Betriebszeit: bis zu 14 Stunden (werden nicht mehr erreicht)

Mikrofon: ja, mit Halteclip ( leider ist mir die Feststellschraube abhanden gekommen,dürfte aber kein Problem sein)

Ledertasche: ja

Gürtelclips: 2 ,sind leicht defekt wie auf den Bildern zu sehen, aber tun zuverlässig ihren Dienst und mit der Ledertasche sind sie überflüssig

Lieferumfang: Motorola GP 340 - VHF - Funkgerät, 2 Akkus, Antenne, Ladegerät mit Netzteil, Ledertasche, Mikrofon, 2 Gürtelclips

Viel Spass beim bieten... yes.gifwave.gif

hier klick Motorola GP 340

2005/09/post-107-1127808812.jpg

bearbeitet von Michael Jahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...