Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

OMSI Der Omnibussimulator


Christian08

Recommended Posts

Wer gerne grössere Fahrzeuge durch Stadt und Land kutschiert, der sollte sich einmal OMSI den Omnibussimulator genauer anschauen, ich spiele diesen Simulator auch schon länger und kann ihn nur empfehlen.


Produktbeschreibung:

OMSI ist eine sehr realistische Omnibussimulation für den heimischen PC. Sie entführt den Spieler ins West-Berlin der späten 80er Jahre auf die damalige Omnibuslinie 92, die sich über 11 Kilometer quer durch den Bezirk Spandau zieht. Übernehmen Sie die Rolle des Busfahrers und steuern einen der zeitgenössischen Omnibusse durch die Straßen Berlins. Ihnen stehen detailgetreue Nachbildungen der MAN-Doppeldecker SD200 und SD202 aus verschiedenen Baujahren zur Verfügung.
Die realistische Nachbildung der einzelnen Fahrzeuge sorgt für eine originalgetreue Simulation der Omnibusse in Bezug auf Bedienungsumfang und Fahrverhalten. Die bis ins Detail nachempfundene Getriebesteuerung, die physikalische Simulation der Druckluftanlage sowie das voll funktionsfähige IBIS und die aufwändig erstellte Soundkulisse sorgen für einen hohen Realitätsgrad. Darüber hinaus erwartet den Spieler eine lebendige Außenwelt mit realistischen Landschaften und dichtem Straßenverkehr sowie vielen animierten Objekten.

Natürlich sind seit dem Release von OMSI weitere Karten sowie Busse dazugekommen und es wächst und entwickelt sich munter weiter.

Video

Aerosoft
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Simulator ist der absolute Hammer,wobei ich schon Omsi 2 habe da giebt es endlich Gelenkbusse smile.gif

Ich habe auch einige Mods bei meinem Omsi wie z.b MAN Lion´s City DD, Mercedes Citaro als Solo und

Gelenkbus, Solaris urbino 12 und 15, Mercede 305

Meine absolute Lieblingskarte ist momentan Hamburg mit dem Citaro Gelenkbus top.gif

Hier mel ein Bild von meinem momentanen Lilieblings Bus

xigrgcds2d8b.jpg



aber auch den hier fahre ich gerne

man_lions_city_dd_omsi_96244.jpg



Lg Basti wave.gif

bearbeitet von Bastian n.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...