Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Wuppertaler Schwebebahn - Sanierung


Petereicke

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

Moin ich weiss die hatte ich noch in der Schublade............. top.gif

Mfg Peter

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Und hast trotzdem nicht aufgepasst wink.gif Wir haben schon 2011 und Du hast oben "diesen Sommer" geschrieben. Ich hab's mal angepasst.+++




Na besser zu spät als nie mit diesen tollen Bildern wub.gif wink.gif , schönen Dank dafür top.gif

Die schönen Krane und Transporteinheiten von HKV passen hier farblich irgenwie richtig gut ins Geschehen biggrin.gif

Was mich allerdings wundert huh.gif , man hört immer wieder, die Stadtkasse von Wuppertal soll gnadenlos pleite sein und hier wird richtig Geld ausgegeben, ich meine ist ja auch richtig, dieses Bauwerk ist unbedingt erhaltenswert, aber irgendwo wiederspricht da doch was... eusa_think.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Dennis
Ich meine bei den neuen Schwebebahnen, ist die Planungsphase noch nicht ganz abgeschlossen.




Anbei wer Bilder hat soll sie ruhig einstellen. Hierbei handelt es sich schließlich um eine Baumaßnahme an einem einzigartigen Bauwerk. bearbeitet von Atlasmalte
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe ein paar Bilder von Okt/ Nov 2011 Abriss der Station Volklinger Stasse und austauch der Gerüstbrücken/Stützen.

Der Bahnhof kurz vor der Demontage

09_08_2011_002.jpg

09_08_2011_023.jpg

bearbeitet von Boernie
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...