Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neu und Umbau des Zentralhauses Kempten


Kran93

Recommended Posts

Hi

Habe wieder ein neues Thema gefunden wo ich mich aktiv dran beteiligen werde, und zwar ist es der Neu und Umbau des Zentralhauses Kempten.

Der Abriss ist fast schon fertig nun gehts langsam an die Fundamentgründung für das neue Zentralhaus.

Hier könnt ihr mal in dem Zeitungslink euch anschauen wie es aussehen soll:

Ansicht des neuen zentralhauses in 3D

Baudaten und Bautafel werden noch kommen sobald die da sind gibts natürlich auch Fotos davon.

Hier mal einige Bilder von heute wo ich mich erst mal gewundert habe, hä was für ein Kran soll auf dem KFA=Kranfundamentanker stehen. Weil wenn man sich das Zentralhaus aktuell anschaut muss der Kran mindestens 40m Hoch sein und Katzausleger 60-70m haben. Wegen dem Hotel um das der Kran überall hinkommt ein 2 Kran ist eher ungewiss wo bitte soll der stehen.

Sry für die schlechte Qualität ist mit Ipod Cam gemacht

Beginnen wir mit KFAnker

2011_12_05_11.41.46.jpg



Weiter gehts mit den Baggern

2011_12_05_11.41.58.jpg

bearbeitet von Kran93
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Neue Bilder

Wie man merkt auf den Bildern es ist Weiss geworden Schnee. In der Früh hat es Schnee runtergejagt auf den Wiesen ohne Ende. Gegen Nachmittag und Abend ist aber das meiste schon wieder weggeschmolzen wegen der Sonne.

Die Bilder sind vom Mittag da hat es Schnee-Regen gegeben

VS beim Anschauen

Wir beginnen mal etwas ungewohnt aber in der Unterführung wo jetzt die Ziegelmauer ist war früher mal ein Zugang zum Zentralhaus und zur Oberfläche zurück.

100_7307.JPG





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Blick richtung Skyline Hotel nun zum Thema Kran hmm am Ende halt da wo der Aufzug ist wird gerade noch abgerissen, dort muss ja der Kran auch hinkommen. Ist ja wohl etwas schlecht den Kran niedriger stehen zulassen als wie das er sich frei bewegen kann von Oben her (Obendreher). 2 Kran auf der Straße siehe Bild 1/3 also halt über dem hier oder unter dem hier geht wohl Schlecht

100_7309.JPG

bearbeitet von Kran93
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...