Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Der neue Heavy Equipment Calendar 2012 - jetzt bestellen


Bauforum24

Recommended Posts

Bereits überwiesen... also das Geld sollte schon aufm weg sein zu euch, vielen Dank für die nächste Auflage vom Kalender an André und das Team vom BF24 blush.gif
Ihr habts wieder mal a richtig gutes Stück Arbeit geleistet... langsam muss ich mir echt was wegen ner Wand überlegen wo ich alle nebeneinander hängen kann tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Stimme ich voll zu! Ein wenig realistischer gefiele mir besser! wink.gif


Wem er nicht gefällt-> NICHT KAUFEN!!!


Es ist einer Schone Kalender ja, aber 39,80 fur ein Kalender ist sehr viel Geld. mad_red.gif Sicher viele Leuten konnten das nicht zahlen.



Wem er zu teuer ist-> NICHT KAUFEN!!!

Das ist ein ganz klare Ansage. wink.gif
Ich versteh einfach das rumgemoser nicht, dem einen ist er zu groß, dem anderen hat er zuviel Photoshop, dem 3. ist er zu teuer. Man kann es niemandem Recht machen. Aber diese Diskussion haben wir jetzt schon das 3. Jahr hintereinander, jedesmal, wenn der Kalender mit Vorschaubildern angekündigt wird.

Ich für mich hab ihn bestellt, samt Tischkalender, den bekommt ein besonderer Polier von mir im Jänner zu Arbeitsbeginn. top.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht als Anmerkung von mir als derjenige der Euch den Kram eingebrockt hat...
Der A3 Kalender für 24,90 € wird sehr gut angenommen. Allerdings bestellt die große Mehrheit nach wie vor den großen XXL Kalender in 70x50 cm für 39,80 €.

Das Problem im Onlineshop ist sicher das man den Kalender nicht in der Hand halten kann und die Ausführung und Qualität beurteilen kann. Von den Kunden hat sich allerdings noch niemand beschwert das er für die gebotene Qualität zu teuer sei. Es sei sonst auch empfohlen mal in die Buchhandlung zu gehen um zu schauen was in etwa vergleichbare Kalender kosten. Das fängt so bei 60,- Euro an, dafür habe ich allerdings immer noch keinen Kalender in der Machart mit kompletter Hochglanz-Laminierung.

Der Kalender ist in der Produktion genau so wie ich ihn gerne hätte. Das es ein paar Euro mehr kostet nehme ich dafür in Kauf. Wir vertreiben den Kalender auch nur direkt ohne Zwischenhändler. Sonst wäre der Verkaufspreis auch so nicht realisierbar.

Grüße,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfrage ist riesig und das Presseecho fantastisch:

Auto_Motor_Sport_Heavy_Equipment_2012.jpg


Auto Motor und Sport über den neuen Heavy Equipment Calendar 2012

Es gibt immer etwas was dem einen oder anderen nicht gefällt... das ist eben einfach Geschmackssache.

So einen Kalender gibt es sonst nicht und auf voller Größe im echten Kalender sind die Motive wirklich beeindruckend! Das könnt Ihr mir glauben.

Viele Grüße

Thomas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Sache zu schätzen wissen auch weil so ein enormeres aufwandpotenzial in dem Gesamtkonzept steckt.

Solch einen Baumaschinen Kalender gab es noch nie und es war eine respektvolle Entscheidung von euch dieses projekt zu verwirklichen und ein breites Grinsen bei mir verursacht beim betrachten des HEK.

Nur Pluspunkte für den Heavy Equipment Kalender, XXL Format
Stabiler Hochglanzkarton
Geile Motive u.a durch Bildbearbeitung
Ist jeden Cent Wert.



Danke BF 24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...